Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ilyasova
    Ich war gestern 2,5 Stunden Fußball spielen und habe gerade schmerzen des Todes. Alter Schwede.
    hast du einen ball zwischen die beine bekommen?

Kommentar

keine ahnung wie viel uhr morgens, scotch wird schon fleißig gekippt, ich fühl mich übertrieben erschöpft und schon einige tränen vergießt. gleich endlich schlafen, was ein abgefickter morgen

Kommentar

Zitat von Nickname
        keine ahnung wie viel uhr morgens, scotch wird schon fleißig gekippt, ich fühl mich übertrieben erschöpft und schon einige tränen vergießt. gleich endlich schlafen, was ein abgefickter morgen
        13:12Uhr ist schon mittag

Kommentar

Zitat von Nickname
          was da los bei dir?

Kommentar

Kopiere es mal aus nem anderen forum:

[quote]Da zu spät und mega mad, nur cliffnotes:

- 17:30, komme nach Hause, klebt ein Zettel neben dem Briefkasten vom Nachbar gegenüber von mir "Auszugsparty bla bla kommt alle".
            - Er kommt mir im Treppenhaus entgegen, meint ich kann ruhig vorbeikommen und er hofft, dass mich der lärm nicht stört.
            .
            .
            .
            - 21:00, höre Leute singen vorm Haus - etwa 40 Leute dort versammelt, 20 weitere im Treppenhaus
            - den Abend über wirds ziemlich Laut, stört mich nicht
            - 0:30 - gucke ausm Fenster, ca. 40 Cops und 10 Streifenwagen vor meiner Haustür
            - gehe ins Treppenhaus, sehe wie im Sekundentakt Zecken aus der Wohnung geschliffen werden, die die ganze Zeit die Bullen beleidigen
            - komplettes Treppenhaus voller Flaschen + vollgesprayed und diverse Möbel
            - Blick in die Nachbarswohnung - alles vollgesprayed, laut Aussage eines Polizisten: "du willst gar nicht wissen wie es da nach Pisse stinkt"

- bis 2:00 haben die alle Leute aus dem Haus geschmissen, von mir Personalien aufgenommen und mich bisschen ausgefragt, ob ich den Nachbar kennen würde, Hausmeister Telefonnummer und Vermieter.
            - Cops ziehen ab, leute hängen sich mit Skateboards an die Polizeiautos, ca. 50 Leute machen Sitzblockade auf der Straße, zünden Feuerwerkskörper, zerstören Möbel und Glasflaschen auf der Straße
            - 2:30 - Die Cops kommen wieder, erteilen allen Platzverbot und nehmen Personalien auf, rufen Verstärkung mit Besen, erstmal den Dreck von der Straße räumen
            - 3:00 alle weg

guter Abend man, kenne die Vermieterin persönlich, die wird sich freuen

Kommentar

wohnst du im osten?

Kommentar

Zitat von sKyLinE
                wohnst du im osten?
                Bremen, gefühlt Hippie- und Linkenhauptstadt.

Kommentar

würde die alle ins gefängnis sperren. obwohl ''arbeitslager'', so laogai bloß ohne folter :D, wir wollen sie ja nicht verletzen, find ich ich auch nicht falsch. manche, eigentlich viele, menschen lernen nicht ohne gewaltige strafe.

geht einfach nur um den konsequenten freiheitsentzug.

Kommentar

[spoiler][quote=BABYGANGSTER]
                    Kopiere es mal aus nem anderen forum:

[quote]Da zu spät und mega mad, nur cliffnotes:

- 17:30, komme nach Hause, klebt ein Zettel neben dem Briefkasten vom Nachbar gegenüber von mir "Auszugsparty bla bla kommt alle".
                    - Er kommt mir im Treppenhaus entgegen, meint ich kann ruhig vorbeikommen und er hofft, dass mich der lärm nicht stört.
                    .
                    .
                    .
                    - 21:00, höre Leute singen vorm Haus - etwa 40 Leute dort versammelt, 20 weitere im Treppenhaus
                    - den Abend über wirds ziemlich Laut, stört mich nicht
                    - 0:30 - gucke ausm Fenster, ca. 40 Cops und 10 Streifenwagen vor meiner Haustür
                    - gehe ins Treppenhaus, sehe wie im Sekundentakt Zecken aus der Wohnung geschliffen werden, die die ganze Zeit die Bullen beleidigen
                    - komplettes Treppenhaus voller Flaschen + vollgesprayed und diverse Möbel
                    - Blick in die Nachbarswohnung - alles vollgesprayed, laut Aussage eines Polizisten: "du willst gar nicht wissen wie es da nach Pisse stinkt"

- bis 2:00 haben die alle Leute aus dem Haus geschmissen, von mir Personalien aufgenommen und mich bisschen ausgefragt, ob ich den Nachbar kennen würde, Hausmeister Telefonnummer und Vermieter.
                    - Cops ziehen ab, leute hängen sich mit Skateboards an die Polizeiautos, ca. 50 Leute machen Sitzblockade auf der Straße, zünden Feuerwerkskörper, zerstören Möbel und Glasflaschen auf der Straße
                    - 2:30 - Die Cops kommen wieder, erteilen allen Platzverbot und nehmen Personalien auf, rufen Verstärkung mit Besen, erstmal den Dreck von der Straße räumen
                    - 3:00 alle weg

guter Abend man, kenne die Vermieterin persönlich, die wird sich freuen

Kommentar

Zitat von KeiraZz
                      würde die alle ins gefängnis sperren. obwohl ''arbeitslager'', so laogai bloß ohne folter :D, wir wollen sie ja nicht verletzen, find ich ich auch nicht falsch. manche, eigentlich viele, menschen lernen nicht ohne gewaltige strafe.
                      dieses.

Kommentar

Gehört in den csb.

Kommentar

Zitat von KeiraZz

geht einfach nur um den konsequenten freiheitsentzug.
                          schaden abarbeiten lassen, kommt nicht genug geld zusammen, gibt es bestimmt ein paar osteuropäer die auch organe kaufen

Kommentar

ne, ich vertrete immer noch die auffassung, dass die strafe dem vergehen angemessen sein muss. und da es nur sachbeschädigung war, sind sie unter meiner philosophie fein raus, was eigenes leid betrifft.

also kein organexport/import dies das

aber respekt an die beamten, dass sie da nicht zu härteren maßnahmen gegriffen haben. besonders in zeiten, wo jeder über die ach so brutale polizei weint.

Kommentar

grad aus rage mit meiner maus ein loch in meinen Tisch geschlagen, maus auch im arsch

Kommentar

Zitat von Kicnn
                                grad aus rage mit meiner maus ein loch in meinen Tisch geschlagen, maus auch im arsch
                                kenne das gefühl auf dm :/

Kommentar

Lädt...
                                X