Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Victoria Justice
    Zitat von FNi.
    Bekomme seit ein paar Tagen ständig Nachrichten von Vodafone, dass jemand versucht hat mich anzurufen. Nummer habe ich also bei Google gesucht um herauszufinden, wer oder was das ist und habe erfahren, dass schon viele Leute durch die Nummer belästigt wurden.

Vorhin hab ich aber eine Nachricht von der Mailbox bekommen, dass eine neue Sprachnachricht vorhanden ist. Also Mailbox abgehört... man hört einen Typen sagen: "Mach mal die Mikros leise..." und dann Stille.

Ganz im ernst, wieso machen Leute sowas? Damit kann man doch kein Geld verdienen. Sind die einfach nur krank und wollen Leute stalken und hören, wie die sich über so scheiß Anrufe aufregen?
    Habe atm das selbe Problem. Mich ruft so gut wie jeden morgen eine Nummer an meistens zwischen 9-11. Einfach zum Ausrasten, weil ich da meistens noch schlafe. Grade mal zurück gerufen. War irgendein Otto dran der nicht sprechen konnte, hoffe mal nach meiner Ansage ruft er nie mehr hier an.
    wenn ich er wäre, dann würde ich jetzt erst recht anrufen

sperrt die nummern doch einfach~

Kommentar

Zitat von noaH
      Mit morgen dann auch der letzte Feiertag im Mai, an dem ich arbeite.
      ist morgen fron leichnam oder war das schon? wo ist das ein gesetzlicher feiertag? bayern?

#150 +4 für fw :(

Kommentar

Spoiler: 
        Zitat von Victoria Justice
        Zitat von FNi.
        Bekomme seit ein paar Tagen ständig Nachrichten von Vodafone, dass jemand versucht hat mich anzurufen. Nummer habe ich also bei Google gesucht um herauszufinden, wer oder was das ist und habe erfahren, dass schon viele Leute durch die Nummer belästigt wurden.

Vorhin hab ich aber eine Nachricht von der Mailbox bekommen, dass eine neue Sprachnachricht vorhanden ist. Also Mailbox abgehört... man hört einen Typen sagen: "Mach mal die Mikros leise..." und dann Stille.

Ganz im ernst, wieso machen Leute sowas? Damit kann man doch kein Geld verdienen. Sind die einfach nur krank und wollen Leute stalken und hören, wie die sich über so scheiß Anrufe aufregen?
        Habe atm das selbe Problem. Mich ruft so gut wie jeden morgen eine Nummer an meistens zwischen 9-11. Einfach zum Ausrasten, weil ich da meistens noch schlafe. Grade mal zurück gerufen. War irgendein Otto dran der nicht sprechen konnte, hoffe mal nach meiner Ansage ruft er nie mehr hier an.

Grade bei Vodafone nachgefragt...
        Entweder Rufnummerwechsel oder per App sperren.
        Hab die Nummer natürlich schon gesperrt, trotzdem bekomm ich aber von Vodafone die SMS-Benachrichtigung, dass jemand angerufen hat. Ätzend!

Kommentar

Da freut man sich doch richtig, wenn man beim Essen TV guckt und die Scheidenpilz-Werbung kommt.

Kommentar

verdacht auf herzrythmusstörung >_

Kommentar

der großteil von euch rabauken hat morgen wohl frei.. ich will auch, aber nöööö kein feiertag bei mir :X

Kommentar

Zitat von chup1n
                verdacht auf herzrythmusstörung >_<
                haben total viele, macht sich halt kaum bemerkbar und ist oftmals total harmlos.

Kommentar

Arbeite im falschen Bundesland, wieso zum Henker gibts hier kein Fronleichnam?! Sind ja quasi direkt 2 Tage mehr arbeit -_-

Kommentar

Zitat von badboystyle
                    Zitat von chup1n
                    verdacht auf herzrythmusstörung >_<
                    haben total viele, macht sich halt kaum bemerkbar und ist oftmals total harmlos.
                    yes, trotzdem klingts nicht schön :s

Kommentar

Zitat von chup1n
                      verdacht auf herzrythmusstörung &gt;_&lt;

kurzer Aussetzer nicht so tragisch.

Kommentar

Zitat von DoKa
                        Arbeite im falschen Bundesland, wieso zum Henker gibts hier kein Fronleichnam?! Sind ja quasi direkt 2 Tage mehr arbeit -_-
                        Wieso 2? O_o

Kommentar

Zitat von creeCATbounce
                          Zitat von noaH
                          Mit morgen dann auch der letzte Feiertag im Mai, an dem ich arbeite.
                          ist morgen fron leichnam oder war das schon? wo ist das ein gesetzlicher feiertag? bayern?

#150 +4 für fw :(
                          nrw

Kommentar

Zitat von Golk
                            Da freut man sich doch richtig, wenn man beim Essen TV guckt und die Scheidenpilz-Werbung kommt.
                            stell dir mal vor du bist gerade am "essen" und hast den fernseher nebenbei laufen UND DANN kommt diese werbung.

Kommentar

darf jetzt also in 2 wochen einen neuen kompletten vortrag machen und mich muss einer gruppe von 6 anderen mädels anschließen... *kriegs kotzen* ...

3 wochen harte arbeit also umsonst... und hab jetzt für den neuen vortrag nur 2 wochen zeit + kenne die nicht mal... naja das leben hat immer paar hindernisse^^

Kommentar

Die scheiß Nerds im Uni-Hochhaus haben scheinbar wieder alle Fenster die es gibt aufgerissen, wenn sie feiern.

Einfach mega laut Musik und rumgeschreie... an einem Mittwoch... seit 7 Uhr

Kommentar

Lädt...
                                X