Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von reudigekatze
    Würde so gerne mal wieder eine neue Frau kennenlernen, aber ich bin eher so der größte kennenlern/ansprechidiot der Weltgeschichte, außerdem bin ich natürlich auch kein Dave/Nash, d.h. mir fliegen die nicht zu. :-/
    Zitat von f l e X Q Z
    Zitat von reudigekatze
    Würde so gerne mal wieder eine neue Frau kennenlernen, aber ich bin eher so der größte kennenlern/ansprechidiot der Weltgeschichte, außerdem bin ich natürlich auch kein Dave/Nash, d.h. mir fliegen die nicht zu. :-/
    mal über ein verbrechen nachgedacht?
    und das von einem polizist

Kommentar

herr möchtegern polizist wenn ich bitten darf

Kommentar

Zitat von STHLM
        Zitat von reudigekatze
        Hattest du nicht letztens erst die Wahl zwischen deiner aktuellen (jetzt wahr. Ex) und einer neuen?
        Ne, nur ob ich Schluss mache oder nicht. Da kam nur noch dazu, dass ich noch Gefühle für eine andere Frau (eine andere Exfreundin) hatte.

Zitat von MATZE1MAIKE
        Lass dir ein Bart wachsen, Frauen haben Vaterkomplexe np brudi für Tipp
        Hab n Bart, zwar keinen so epischen wie du, aber mehr al 3 Tage jedenfalls ;). Scheint nicht zu funktionieren!

Kommentar

heute morgen auch nur banner und closer am start bei den mods.

einfach schlimm, wie hier die meinungsfreiheit mit füßen getreten wird, wie moderatoren sich an ihrer macht erlaben.

man sollte sich mal an die readmore marketing dings wenden und mal stress machen wegen der mods und den schlechten einfluss auf diese seite!

Kommentar

Zitat von Mundharmonika
            heute morgen auch nur banner und closer am start bei den mods.

einfach schlimm, wie hier die meinungsfreiheit mit füßen getreten wird, wie moderatoren sich an ihrer macht erlaben.

man sollte sich mal an die readmore marketing dings wenden und mal stress machen wegen der mods und den schlechten einfluss auf diese seite!
            xD

Kommentar

werde von paypal getrollt ://

Kommentar

Zitat von reudigekatze
                "Findest du der Lappen riecht nach Chloroform?" mal ausprobiert ?

Kommentar

Glaube das würde langfristig dann nichts werden, könnte mit soviel Chloroform nicht leisten.

Kommentar

dann sperr doch einfach eine im keller ein

Kommentar

Direkt an die Waschmaschine, dann hat sie wenigstens noch was zutun.

Kommentar

"Hi, ich bin Dave/Nash" sollte auch klappen :)

Kommentar

Gibts Dave/Nash Pappgesichter? Dann wärs natürlich save.

Kommentar

Kumpel hatte nen recht komplizierten Bruch im Sprungelenk, wurde insgesamt 3 mal operiert. Bei der 3. OP hat der Arzt scheiße gebaut und mehrere Nerven erwischt. Mate kann deswegen warscheinlich nie wieder richtig laufen :(

Kommentar

Zitat von reudigekatze
                              bei http://www.lovoo.net/ nix gefunden?!?

Kommentar

Bin noch viel zu fett fürn Sommer

Kommentar

Lädt...
                                X