Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bist du sehr entäuscht flex? erzähl mal

Kommentar

Zitat von Lynissea
      hab ich flex grad seminackt gesehen?!?
      horny?

€: damit mein post eine daseinsberechtigung hat:
      neben der offensichtlichen tatsache, dass es eine traurige geschichte ist, dass sich user für gizz einsetzen....
      ist es noch trauriger, dass (wochen nach seiner entsperrung) immernoch son paar blinde mitläufer mit dem free gizz avatar rumrennen. werdet doch mal bisschen kreativ.

Kommentar

Der Thread der da geschlossen wurde war Epic :D

Kommentar

slixxer lauert nicht genug, wie konnte er das verpassen

ssb²³: mein hunger bringt mich um, werde mich gleich mit pizza vollfressen und heute abend nach 1-2 tellerchen gyros aufgeben.

Kommentar

hättest noch ein paar mehr leute seminackt gesehen, wenn du gestern abend online gewesen wärst ;D

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
              hättest noch ein paar mehr leute seminackt gesehen, wenn du gestern abend online gewesen wärst ;D
              hahaha, war was sehenswertes dabei? und wo kann ich dich jetzt hemmungslos flamen? :/

Kommentar

Zitat von Lynissea
                Zitat von f l e X Q Z
                hahaha, war was sehenswertes dabei? und wo kann ich dich jetzt hemmungslos flamen? :/
                überall, er hat keine macht mehr

Kommentar

Zitat von Lynissea
                  Zitat von f l e X Q Z
                  stramme waderln noch und nöcher

bist herzlich eingeladen, mich in meinem gb zu flamen. werde dich auch nicht melden

Spoiler: 
                  xD

Kommentar

Zitat von puro
                    Zitat von Lynissea
                    Zitat von f l e X Q Z
                    überall, er hat keine macht mehr
                    Würde ihn einfach regelmäßig Nachts zuhause anrufen und schwer ins Telefon atmen. Dafür kann man nicht gebannt werden und ist daher sicherer.

Kommentar

Zitat von liebessaft

Würde ihn einfach regelmäßig Nachts zuhause anrufen und schwer ins Telefon atmen. Dafür kann man nicht gebannt werden und ist daher sicherer.
                      aber was wenn es ihm gefällt

Kommentar

Zitat von Uncle Dolan
                        Zitat von liebessaft

aber was wenn es ihm gefällt
                        kann aus erfahrung sagen das es ihm gefällt

Kommentar

Würde so gerne mal wieder eine neue Frau kennenlernen, aber ich bin eher so der größte kennenlern/ansprechidiot der Weltgeschichte, außerdem bin ich natürlich auch kein Dave/Nash, d.h. mir fliegen die nicht zu. :-/

Kommentar

Zitat von reudigekatze
                            Würde so gerne mal wieder eine neue Frau kennenlernen, aber ich bin eher so der größte kennenlern/ansprechidiot der Weltgeschichte, außerdem bin ich natürlich auch kein Dave/Nash, d.h. mir fliegen die nicht zu. :-/
                            mal über ein verbrechen nachgedacht?

Kommentar

Zitat von reudigekatze
                              Hattest du nicht letztens erst die Wahl zwischen deiner aktuellen (jetzt wahr. Ex) und einer neuen?

Kommentar

Lass dir ein Bart wachsen, Frauen haben Vaterkomplexe np brudi für Tipp

Kommentar

Lädt...
                                X