Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kryptowährungen [Risiko Inside]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo, das sind dann halt aber die Boys, die nach einem positiven Doge-Tweet über einen Bot 5s später für 200k einkaufen. Aber naja, ist wies ist. Ist ja jetzt erstmal nix Schlimmes. Wird bestimmt größere Unruhen geben in Zukunft, wie immer halt.

    Kommentar


      hat jemand erfahrungen oder empfehlungen für cointracker, um auch unsere freunde vom finanzamt an den saftigen gains zu beteiligen?

      Kommentar


        https://cointracking.info/

        Kommentar


          Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen
          Seit Wochen ETH hinterher gucken und auf einen Dip zum Einsteigen warten ist schon eine bittere Veranstaltung :D
          jetzt?

          Kommentar


            das nennst du dip? einfach mal geduld haben

            Kommentar


              musk gut am reintrollen

              Kommentar


                kann doch nicht sein, dass alles von nem tweet von dem deppen abhängt..

                Kommentar


                  Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
                  kann doch nicht sein, dass alles von nem tweet von dem deppen abhängt..
                  Hat heute nochmal getwittert, dass Tesla ja keine Bitcoins verkauft hat. Der Kerl scheffelt so mehr Schotter mit seinem Einfluss als mit seinen Elektrokarren - irre!

                  Kommentar


                    Alo zusammen, schonmal hiervon gehört?

                    https://crypto.revuto.com/token-sale

                    Kommentar


                      ne

                      Kommentar


                        btc und viele andere gut runter gegangen :D ich warte noch 12 std, evtl gehts noch weiter runter. wenn nich, reincasheN

                        Kommentar


                          Zitat von cron7 Beitrag anzeigen
                          btc und viele andere gut runter gegangen :D ich warte noch 12 std, evtl gehts noch weiter runter. wenn nich, reincasheN
                          same

                          Kommentar


                            Zitat von cron7 Beitrag anzeigen
                            btc und viele andere gut runter gegangen :D ich warte noch 12 std, evtl gehts noch weiter runter. wenn nich, reincasheN
                            in was so?

                            Kommentar


                              btc, ltc, vechain. besonders die beiden letzteren. da sehe ich bis ende diesen jahres sehr großes wachstumspotenzial

                              Kommentar


                                etherum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X