Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kryptowährungen [Risiko Inside]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo, das sind dann halt aber die Boys, die nach einem positiven Doge-Tweet über einen Bot 5s später für 200k einkaufen. Aber naja, ist wies ist. Ist ja jetzt erstmal nix Schlimmes. Wird bestimmt größere Unruhen geben in Zukunft, wie immer halt.

Kommentar

hat jemand erfahrungen oder empfehlungen für cointracker, um auch unsere freunde vom finanzamt an den saftigen gains zu beteiligen?

Kommentar

https://cointracking.info/

Kommentar

Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen
          Seit Wochen ETH hinterher gucken und auf einen Dip zum Einsteigen warten ist schon eine bittere Veranstaltung :D
          jetzt?

Kommentar

das nennst du dip? einfach mal geduld haben

Kommentar

musk gut am reintrollen

Kommentar

kann doch nicht sein, dass alles von nem tweet von dem deppen abhängt..

Kommentar

Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
                  kann doch nicht sein, dass alles von nem tweet von dem deppen abhängt..
                  Hat heute nochmal getwittert, dass Tesla ja keine Bitcoins verkauft hat. Der Kerl scheffelt so mehr Schotter mit seinem Einfluss als mit seinen Elektrokarren - irre!

Kommentar

Alo zusammen, schonmal hiervon gehört?

https://crypto.revuto.com/token-sale

Kommentar

ne

Kommentar

btc und viele andere gut runter gegangen :D ich warte noch 12 std, evtl gehts noch weiter runter. wenn nich, reincasheN

Kommentar

Zitat von cron7 Beitrag anzeigen
                          btc und viele andere gut runter gegangen :D ich warte noch 12 std, evtl gehts noch weiter runter. wenn nich, reincasheN
                          same

Kommentar

Zitat von cron7 Beitrag anzeigen
                            in was so?

Kommentar

btc, ltc, vechain. besonders die beiden letzteren. da sehe ich bis ende diesen jahres sehr großes wachstumspotenzial

Kommentar

etherum

Kommentar

Lädt...
                                X