Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kryptowährungen [Risiko Inside]
Einklappen
X
-
Denke er meinte 20M OMEGALUL
inb4 in 5-6 jahren sind 75% der top 20 market cap cryptos nichts mehr wert und wurden durch Sachen ersetzt, die jetzt noch nicht da sind oder irgendwo bei 50mio rumdümpeln.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von JungBlondLegendaerZitat von BenzoZitat von autoexecZitat von BenzoDie ehemals 200€ (nicht Einkaufspreis, sondern der Stand, an dem ich den Großteil ausgecasht habe), die ich noch in Coins habe, sind momentan noch ganze 24,50€ wert (IOTA + ADA). Schade, um die zusätzlichen 175€, die ich mir da habe durch die Lappen gehen lassen aber vllt zieht es ja nochmal an hehe
€: Jetzt sind es noch 20€ von ehemals 200 :D
-
Zitat von BenzoZitat von autoexecZitat von BenzoDie ehemals 200€ (nicht Einkaufspreis, sondern der Stand, an dem ich den Großteil ausgecasht habe), die ich noch in Coins habe, sind momentan noch ganze 24,50€ wert (IOTA + ADA). Schade, um die zusätzlichen 175€, die ich mir da habe durch die Lappen gehen lassen aber vllt zieht es ja nochmal an hehe
-
Zitat von autoexecZitat von BenzoDie ehemals 200€ (nicht Einkaufspreis, sondern der Stand, an dem ich den Großteil ausgecasht habe), die ich noch in Coins habe, sind momentan noch ganze 24,50€ wert (IOTA + ADA). Schade, um die zusätzlichen 175€, die ich mir da habe durch die Lappen gehen lassen aber vllt zieht es ja nochmal an hehe
-
Zitat von sneakypeteGeht erstmal wieder gut runter
gutes video imo:
-
Zitat von BenzoDie ehemals 200€ (nicht Einkaufspreis, sondern der Stand, an dem ich den Großteil ausgecasht habe), die ich noch in Coins habe, sind momentan noch ganze 24,50€ wert (IOTA + ADA). Schade, um die zusätzlichen 175€, die ich mir da habe durch die Lappen gehen lassen aber vllt zieht es ja nochmal an hehe
-
Die ehemals 200€ (nicht Einkaufspreis, sondern der Stand, an dem ich den Großteil ausgecasht habe), die ich noch in Coins habe, sind momentan noch ganze 24,50€ wert (IOTA + ADA). Schade, um die zusätzlichen 175€, die ich mir da habe durch die Lappen gehen lassen aber vllt zieht es ja nochmal an hehe
-
run beginnt in 2 wochen, hast die email nicht erhalten?
-
Zitat von JungevonObenWas ist da los eigentlich? Kommt noch nen Endjahres run?
-
Was ist da los eigentlich? Kommt noch nen Endjahres run?