Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kryptowährungen [Risiko Inside]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Kommt ganz drauf an was du kaufen willst
    Habe aktuell bitcoin, cardano, iota und vechain im Portfolio.
    Hätte gerne alles in einer wallet und bin auf exodus gestoßen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kann eine andere wallet empfehlen? Iota kommt natürlich auf trinity

Kommentar

Zitat von Blaette Beitrag anzeigen

Habe aktuell bitcoin, cardano, iota und vechain im Portfolio.
      Hätte gerne alles in einer wallet und bin auf exodus gestoßen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kann eine andere wallet empfehlen? Iota kommt natürlich auf trinity
      Nicht Exodus. Bei deinem Portfolio brauchst du wohl für jeden Coin ne eigene Wallet.

Kommentar

shoutout an chrisor, ehrenbratko

Kommentar

Neue ATHs überall und kein Spam hier? Schwach!

Kommentar

Zitat von KanalratteKlaus Beitrag anzeigen
            Neue ATHs überall und kein Spam hier? Schwach!
            Portfolio ATH war vorgestern, jetzt ist alles rot

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Portfolio ATH war vorgestern, jetzt ist alles rot
              Blase ist geplatzt

Kommentar

quatsch, ADA beste

Kommentar

gibts hier auch leute die nebenbei selbst ein wenig coins farmen? Kann man pauschal sagen ob es sich noch lohnt bzw. ab wann es sich lohnt?

Kommentar

Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
                    gibts hier auch leute die nebenbei selbst ein wenig coins farmen? Kann man pauschal sagen ob es sich noch lohnt bzw. ab wann es sich lohnt?
                    lohnt wohl erst mit eigenem solarfeld, n kumpel hat extrem viel "kostenlosen strom" durch ne riesige solaranlage und diverse batteriespeicher, der könnt das theoretisch rentabel machen.. sollt ich mal vorschlagen :-D

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
                      lohnt wohl erst mit eigenem solarfeld, n kumpel hat extrem viel "kostenlosen strom" durch ne riesige solaranlage und diverse batteriespeicher, der könnt das theoretisch rentabel machen.. sollt ich mal vorschlagen :-D
                      Erstmal muss er dann die Hardware dafür kaufen, die einfach absurd teuer ist und ansonsten nicht zu bekommen ist (zum normalen Preis).

Kommentar

haben wir nicht gefühlt alle hier nen Rechner der eh fast 24/7 an ist mit ner halbwegs vernünftigen Grafikkarte? Ich hab zwar nur ne schrottige 1660 Super, aber der Rechner ist ja trotzdem an, ohne das ich die ganze Zeit zocke. Deshalb stellt sich für mich die Frage: Macht es nicht Sinn den Rechner dann die Zeit über Minen zu lassen? Graka wollte ich sowieso demnächst evtl upgraden.

Kommentar

macht in 99,9% der fälle keinen sinn. das geld lieber direkt in die coins buttern wird für die meisten günstiger sein.

Kommentar

kumpel und ich haben da ein projekt am laufen. der erste miner aus china ist gestern angekommen, konfiguriert und läuft. in den nächsten tagen kommt nochn spezielles kühlsystem dazu sowie 2 weitere miner. in der theorie sollten wir unser investiertes geld in einigen monaten raushaben. mal schauen

Kommentar

Bei solchen Sachen frag ich mich immer, wie sich sowas rentieren soll.

Warum nutzt der Hersteller aus China seine Miner nicht selber? Könnten damit doch viel mehr Cash machen, wenn es so wie ihr denkt funktionieren würde.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                                Bei solchen Sachen frag ich mich immer, wie sich sowas rentieren soll.

Warum nutzt der Hersteller aus China seine Miner nicht selber? Könnten damit doch viel mehr Cash machen, wenn es so wie ihr denkt funktionieren würde.
                                Warum verkaufen photovoltaik hersteller ihre module, anstatt sie selber zu betreiben? amortisieren sich ja auch nach ein paar jahren?

Kommentar

Lädt...
                                X