Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kryptowährungen [Risiko Inside]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mantic Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bitte mal den Link zum Discord schicken? Danke! :-)
    link von ein paar Seiten zurück:
    https://discordapp.com/invite/PH7qTKR

    Kommentar


      Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen

      und kollegah, wie siehts aus bei dir mit den LINKS? :D Wirst gut gefeiert im Discord für den damaligen call
      Bin auch wegen genau diesem Beitrag in Link rein. Kann mich auch nur extrem bedanken!

      Kommentar


        Ohja, link geht ja gut ab :D

        Schade, dass ich damals nicht mehr gekauft habe ;)
        Zuletzt geändert von mehL; 29.06.2019, 19:27.

        Kommentar


          jo und ich verkaufe bei 0,9x weil ich in urlaub gefahren bin und kohle gebraucht hab. gg rekt

          Kommentar


            Wieviel Gewinn habt ihr gemacht?

            Kommentar


              Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
              Wieviel Gewinn habt ihr gemacht?
              Zu wenig

              Kommentar


                Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen

                Zu wenig
                Schade. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

                Kommentar


                  Hat jemand ganz grob die nächsten größeren Themen die für die nächsten 1-2 Jahre so geplant sind parat, was IOTA angeht?

                  Kommentar


                    checkt jemand was das BEST IEO von bitpanda ist? lohnt es sich ryanzubuttern? :rmface:

                    Kommentar


                      Nicht näher damit befasst, aber scheint mir wie ein BNB, HT, KCS, OKB oder sonstiger Exchange coin-Klon zu sein. Vllt bringen sie in Zukunft dann auch IEOs über Bitpanda raus. Aber irgendwie ist Bitpanda mit allem super langsam, wenn man bedenkt, dass es die seit Ende 2014 oder so gibt. Kann auch an den Gesetzen in Österreich/Europa liegen.
                      Zuletzt geändert von Golisic; 16.07.2019, 19:09.

                      Kommentar


                        so wenig los hier :(
                        habe mein gehalt gekriegt und kaufe ETH nach, rate euch auch :rmface:

                        Kommentar


                          rakete zündet bald

                          habe insider

                          Kommentar


                            Hab Ende 2018 IOTA für 1,20€ pro Einheit gekauft :D Mal sehen, wann ich im Plus bin. Von mir aus solls paar Jahre dauern, aber hoffentlich stirbt es nicht komplett.

                            Kommentar


                              eth it in

                              Kommentar


                                hab nachgekauft mit gehalt, überlege BTC aber so fucking teuer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X