Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kryptowährungen [Risiko Inside]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

seid ihr bereit für die 600mrd market cap und 20k btc? shzzLLLLLLLLLLL ist es

Kommentar

ich war es aber nach deinem post ging nix mehr :rmface:

Kommentar

Stabile 560mrd sind ja auch was.

Kommentar

Zitat von KanalratteKlaus Beitrag anzeigen
          seid ihr bereit für die 600mrd market cap und 20k btc? shzzLLLLLLLLLLL ist es
          I BELIEVED

Kommentar

nachdem ich 12/17 den absprung verpennt habe und das kein 2. mal erleben möchte bin ich jetzt komplett raus bei ~23.300USD alles weg. ich kauf gern im dip neu (sobald/falls es einen gibt) aber nun fast 3 jahresgehälter aus ein paar tsd investierten euros is einfach zu viel zum gamblen.

wünsch euch allen (hi shzzL ) ne gute reise, gönns euch wenn es moont, ansonsten sehen wir uns bei >10k wieder :p
            Zuletzt geändert von KADOZER; 21.12.2020, 14:24.

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
              nachdem ich 12/17 den absprung verpennt habe und das kein 2. mal erleben möchte bin ich jetzt komplett raus bei ~23.300USD alles weg. ich kauf gern im dip neu (sobald/falls es einen gibt) aber nun fast 3 jahresgehälter aus ein paar tsd investierten euros is einfach zu viel zum gamblen.

wünsch euch allen (hi shzzL ) ne gute reise, gönns euch wenn es moont, ansonsten sehen wir uns bei >10k wieder :p
              50k eoy !

Kommentar

2017 wird sich nicht wiederholen, sei mit dem rebuy nicht zu greedy. aber gz!

Kommentar

Hat sich schon jemand auf der Adressliste vom Ledger-Hack wiedergefunden? Ich bin glücklicherweise nicht drauf, obwohl ich 2017 und 2019 jeweils einen Ledger bestellt habe. Während in den USA vorrangig Panik vor bewaffnetem Besuch herrscht, dürften hierzulande viele Leute beten, dass nicht irgendeine Finanzbehörde den Datensatz als moderne Steuer-CD interpretiert...

Kommentar

Zitat von MaxGood Beitrag anzeigen
                    Hat sich schon jemand auf der Adressliste vom Ledger-Hack wiedergefunden? Ich bin glücklicherweise nicht drauf, obwohl ich 2017 und 2019 jeweils einen Ledger bestellt habe. Während in den USA vorrangig Panik vor bewaffnetem Besuch herrscht, dürften hierzulande viele Leute beten, dass nicht irgendeine Finanzbehörde den Datensatz als moderne Steuer-CD interpretiert...
                    haha da wird sich zeigen, wer seine hausaufgaben ordentlich beim finanzamt gemacht hat ;-)

Kommentar

aber nun fast 3 jahresgehälter aus ein paar tsd investierten euros is einfach zu viel zum gamblen.
                      Gz zum sechstelligen Gewinn!

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                        Gz zum sechstelligen Gewinn!
                        SSB: bei mir sind fast 3 Jahresgehälter fünfstellig... -_-

Kommentar

Zitat von Venus11 Beitrag anzeigen

SSB: bei mir sind fast 3 Jahresgehälter fünfstellig... -_-
                          hoffe nur netto. brutto wäre das ja richtig traurig.

Kommentar

kommt drauf an. man kann auch netto 2250 monatlich verdienen und trotzdem muss das 3fache jahrebrutto nicht sechsstellig sein. soldaten zb.
                            Zuletzt geändert von mejustme; 22.12.2020, 16:03.

Kommentar

Zitat von MaxGood Beitrag anzeigen
                              Meine ist dabei, erklärt auch den massiven Spam den ich bekomme >.<

Kommentar

Zitat von Karaokekid Beitrag anzeigen

Meine ist dabei, erklärt auch den massiven Spam den ich bekomme >.<
                                ich auch. kommt gut spam rein.

Kommentar

Lädt...
                                X