seid ihr bereit für die 600mrd market cap und 20k btc? shzzLLLLLLLLLLL ist es
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kryptowährungen [Risiko Inside]
Einklappen
X
-
Zitat von KanalratteKlaus Beitrag anzeigenseid ihr bereit für die 600mrd market cap und 20k btc? shzzLLLLLLLLLLL ist es
Kommentar
-
nachdem ich 12/17 den absprung verpennt habe und das kein 2. mal erleben möchte bin ich jetzt komplett raus bei ~23.300USD alles weg. ich kauf gern im dip neu (sobald/falls es einen gibt) aber nun fast 3 jahresgehälter aus ein paar tsd investierten euros is einfach zu viel zum gamblen.
wünsch euch allen (hi shzzL ) ne gute reise, gönns euch wenn es moont, ansonsten sehen wir uns bei >10k wieder :pZuletzt geändert von KADOZER; 21.12.2020, 14:24.
Kommentar
-
Zitat von KADOZER Beitrag anzeigennachdem ich 12/17 den absprung verpennt habe und das kein 2. mal erleben möchte bin ich jetzt komplett raus bei ~23.300USD alles weg. ich kauf gern im dip neu (sobald/falls es einen gibt) aber nun fast 3 jahresgehälter aus ein paar tsd investierten euros is einfach zu viel zum gamblen.
wünsch euch allen (hi shzzL ) ne gute reise, gönns euch wenn es moont, ansonsten sehen wir uns bei >10k wieder :p
Kommentar
-
Zitat von KADOZER Beitrag anzeigennachdem ich 12/17 den absprung verpennt habe und das kein 2. mal erleben möchte bin ich jetzt komplett raus bei ~23.300USD alles weg. ich kauf gern im dip neu (sobald/falls es einen gibt) aber nun fast 3 jahresgehälter aus ein paar tsd investierten euros is einfach zu viel zum gamblen.
wünsch euch allen (hi shzzL ) ne gute reise, gönns euch wenn es moont, ansonsten sehen wir uns bei >10k wieder :p
Kommentar
-
Hat sich schon jemand auf der Adressliste vom Ledger-Hack wiedergefunden? Ich bin glücklicherweise nicht drauf, obwohl ich 2017 und 2019 jeweils einen Ledger bestellt habe. Während in den USA vorrangig Panik vor bewaffnetem Besuch herrscht, dürften hierzulande viele Leute beten, dass nicht irgendeine Finanzbehörde den Datensatz als moderne Steuer-CD interpretiert...
Kommentar
-
Zitat von MaxGood Beitrag anzeigenHat sich schon jemand auf der Adressliste vom Ledger-Hack wiedergefunden? Ich bin glücklicherweise nicht drauf, obwohl ich 2017 und 2019 jeweils einen Ledger bestellt habe. Während in den USA vorrangig Panik vor bewaffnetem Besuch herrscht, dürften hierzulande viele Leute beten, dass nicht irgendeine Finanzbehörde den Datensatz als moderne Steuer-CD interpretiert...
Kommentar
-
Zitat von KADOZER Beitrag anzeigenaber nun fast 3 jahresgehälter aus ein paar tsd investierten euros is einfach zu viel zum gamblen.
Kommentar
-
Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigenGz zum sechstelligen Gewinn!
Kommentar
-
Zitat von Venus11 Beitrag anzeigen
SSB: bei mir sind fast 3 Jahresgehälter fünfstellig... -_-
Kommentar
-
Zitat von MaxGood Beitrag anzeigenHat sich schon jemand auf der Adressliste vom Ledger-Hack wiedergefunden? Ich bin glücklicherweise nicht drauf, obwohl ich 2017 und 2019 jeweils einen Ledger bestellt habe. Während in den USA vorrangig Panik vor bewaffnetem Besuch herrscht, dürften hierzulande viele Leute beten, dass nicht irgendeine Finanzbehörde den Datensatz als moderne Steuer-CD interpretiert...
Kommentar
-
Zitat von Karaokekid Beitrag anzeigen
Meine ist dabei, erklärt auch den massiven Spam den ich bekomme >.<
Kommentar
Kommentar