Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kryptowährungen [Risiko Inside]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Billy Mays
    antwortet
    Habt ihr alle beim 'Sale' Ende Dezember zugeschlagen oder warum ist hier so ruhig?

    Übrigens jetzt ist der Zeitpunkt vorauszusagen wann der Kurs wieder steigt, um danach behaupten zu können es war eine nötige und vorhersehbare Korrektur.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    soller halt sein zeug da runter holen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • s. angello
    antwortet
    War die letzten paar Wochen nicht aktiv. Kumpel schiebt Panik, weil bitfenix angeblich die Insolvenz droht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    hätte ich gerade geld über, ginge es komplett ryan

    E: bin mit ETH auch immer noch ~4000% im Plus

    Einen Kommentar schreiben:


  • flavvv
    antwortet
    Zitat von Herr Atik
    Was mich nur wunder:
    Als ich im Dezember davor gewarnt habe jetzt zu investieren, haben mich alle ausgelacht & die meisten haben zum Investieren geraten. Jetzt hat sich der Kurs um über 50% korrigiert. Eigentlich müssten diese Stimmen doch nun noch viel laute sein oder momentan traut sich hier wohl keiner einzusteigen. Gier frisst mal wieder Gehirn. Ich hoffe ihr habt alle nicht zu viel verloren.
    keine sorge brudi, bank hat mir nochma 5k geliehen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X