Zitat von mejustme
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kryptowährungen [Risiko Inside]
Einklappen
X
-
Ich würde dann bitaddress.org für Bitcoin und myehterwallet.com für Etherum/Chainlink verwenden. Spricht etwas dagegen?
Bin gespannt, wie das ganze in ein paar Jahren aussehen wird. Bisher nur in ETF (A1JX52 Jünger) investiert, das ist jetzt meine erste spekulative Investition. Hätte vermutlich schon viel früher anfangen sollen einen gewissen Prozentsatz mit höherem Risiko anzulegen, aber besser später als nie (hoffentlich).
Kommentar
-
5-stellig wäre mittelfristig schon das Ziel, aber vermutlich erst in ein paar Jahren.
Aber klar, vielleicht muss ich nochmal das Risiko für mich abwägen ab wann eine Paper Wallet Sinn macht. Ich kann die Börsen halt nur schlecht einschätzen (bin bei kraken.com).Zuletzt geändert von p0mbaer; 21.11.2020, 13:45.
Kommentar
-
Zitat von PqqMo Beitrag anzeigenAlso wenn du nicht vor hast mindestens 5-stellig zu investieren würde ich es einfach auf der Exchange liegen lassen
Bei BTC hab ich keine Ahnung p0mbaer, halte das nicht
ETH / LINK kannste bequem auf MEW senden
Kommentar
-
Zitat von p0mbaer Beitrag anzeigen5-stellig wäre mittelfristig schon das Ziel, aber vermutlich erst in ein paar Jahren.
Aber klar, vielleicht muss ich nochmal das Risiko für mich abwägen ab wann eine Paper Wallet Sinn macht. Ich kann die Börsen halt nur schlecht einschätzen (bin bei kraken.com).
Kommentar
-
Zitat von Golisic Beitrag anzeigenKraken ist safe. Haben sogar ne Bank Lizenz in den USA
Kommentar
-
Hallo Brüdas,
hab durch Kollegen Ratschlag einfach mal 1k in IOTA reingefeuert. Wurde einem ja auch schon vor 3-4 Jahren gehyped. Befasse mich mit Krypta 0 bis garnicht, obwohl ich selbst in der Finanzbranche arbeite #big4knecht.
Wollte eure Meinung dazu hören, ob es völlig dum ist oder man die 1k in IOTA halten könnte? Derzeit 100 Euro Gewinn etwa, weil Kurs seit Freitag "random" gestiegen ist.
Kommentar
-
Zitat von DerEchteVARMENDRION Beitrag anzeigenIst das so n Reddit copypasta?
mejustme , das erklär mir doch mal
Kommentar
-
Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
keiner ne glaskugel hat und kurzfristige entwicklungen predicten kann. NIEMAND
dieses "random" gestiegen ne ganz normale vola ist, die man täglich hat
man nirgendwo reinfeuert, weil es "gehyped" ist
man seine investments kennen sollte
man seinen investmenthorizont bei finanzfragen angibt
man nicht investieren sollte, wenn man bei normalen schwankungen schon aus dem häuschen ist, weil man dann auf der downside sicher fehler macht
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar