Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
du kannst schon schreiben, solltest dir nur den welcome text durchlesen und ihn akzeptieren :) funktioniert das nicht bei dir?
Doch, nach dem Post hier hat es dann geklappt. Lag vermutlich an meinem schlechten Handyempfang auf der Arbeit, ich glaube das konnte sich irgendwie nicht aktualisieren. Hatte Nachtdienst....
Dr. Wok ist ein richtiger Ehrenmann. Sobald man auf dem Discord landet gönnt er erstmal 10Iota for free. Dann gibts noch verschiedene Instruktoren die einem alles relevante erklären.
Echt cool, dass mit 6stelligen Beträgen weilterhin so bodenständig umgegangen wird.
Habe zur Zeit ein bisschen Spielgeld und statt es weiter in ETF zu stecken, möchte ich es gerne mit höherem Risiko anlegen.
In welche cryoto currency würdet ihr zur Zeit investieren wenn ein Totalverlust der Investitionssumme akzeptabel und der Anlagehorizont sehr lang ist?
Habe zur Zeit ein bisschen Spielgeld und statt es weiter in ETF zu stecken, möchte ich es gerne mit höherem Risiko anlegen.
In welche cryoto currency würdet ihr zur Zeit investieren wenn ein Totalverlust der Investitionssumme akzeptabel und der Anlagehorizont sehr lang ist?
Kommentar