Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kryptowährungen [Risiko Inside]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für deine ganzen Mühen! Jetzt habe ich es verstanden (wirklich)
    Und mal dumm gefragt: Ich hab z.B. auf Bitfinex noch Iota und XRP, und ich will die irgendwann verkaufen,
    tausche ich die Coins dann einfach gegen Euro oder USD und lass es mir auszahlen oder muss man da noch weitere Umwege über andere Plattformen gehen?

Kommentar

Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
      Danke für deine ganzen Mühen! Jetzt habe ich es verstanden (wirklich)
      Und mal dumm gefragt: Ich hab z.B. auf Bitfinex noch Iota und XRP, und ich will die irgendwann verkaufen,
      tausche ich die Coins dann einfach gegen Euro oder USD und lass es mir auszahlen oder muss man da noch weitere Umwege über andere Plattformen gehen?
      Ich glaube auf Bitfinex kannst du IOTA direkt gegen Euro tauschen. XRP kannst du dort nur gegen US Dollar tauschen. Ich weiß allerdings nicht wie die Auszahlung dort aussieht und ob du es günstig abheben kannst.

Auf Bitpanda hast du so weit ich weiß sowohl IOTA als auch XRP und kannst es vermutlich auch auszahlen. Auf Coinbase kannst du XRP gegen Euro tauschen und dann auszahlen.

Also kannst du theoretisch deine IOTA auf Bitfinex tauschen und deine XRP auf Coinbase. Oder du tauscht deine XRP auf Bitfinex in Bitcoin und die Bitcoin dann auf Bitfinex auch in Euro. Dann kannst du alles auf Bitfinex auszahlen lassen.

Aber informier dich vorher am besten über die Gebühren.

Kommentar

Chainlink hat die 7$ marke geknackt und ich könnte mir in den arsch beißen^^

hodlt ihr noch

Kommentar

7 immer noch guter entry

1000 EOY

81k Zieltarget
          Zuletzt geändert von Dr. Wok; 13.07.2020, 01:23.

Kommentar

Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
            Chainlink hat die 7$ marke geknackt und ich könnte mir in den arsch beißen^^

hodlt ihr noch
            ja, hat heute morgen sogar 8,50 erreicht.

selle bei 81k

Kommentar

denkt an ETH leute :)

Kommentar

eth beste meste

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen

ja, hat heute morgen sogar 8,50 erreicht.

selle bei 81k
                  jo geil aber wenn man mal so niedrig drinwar ist es irgendwie komisch nochmal einzusteigen...

Kommentar

alle angeschnallt für MOON?

Kommentar

verfolge link nicht wirklich, aber was geht denn da gerade ab??

Kommentar

durch die Decke.

Wer hat hier viel LINK am Start?
                        Hab 2018 800 LINK für irgendwas um die 0.25€ gekauft und als es 2019 dann die 1 € geknackt hat bin ich ausgestiegen.
                        regret nothing

Kommentar

Wok hat 105k link

Kommentar

gönne euch euren e-penis, meine frage zielte eher darauf ab, ob es irgendwelche besonderen vorkommnisse in den letzten wochen bei link gab, sodass es grade mehrmals überdurchschnittlich gestiegen ist

Kommentar

normaler crypto irrsin halt. gibt keinen grund, aber wenn du reinluckst, dann ez *50. siehe wok. 105k zu 20c gekauft und hat jetzt seine 2 mille

Kommentar

jo gz wok bruder, hast es dir verdient. link lambo inc

Kommentar

Lädt...
                                X