Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kryptowährungen [Risiko Inside]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eth it in

    Kommentar


      hab nachgekauft mit gehalt, überlege BTC aber so fucking teuer

      Kommentar


        iwelche Trends?

        Kommentar


          Ich checke alle paar Monate mal mein Wallet, um dann jedes Mal aufs Neue festzustellen, dass es immer noch nichts wert ist. Naja, war ne lustige Zeit im Crypto-Hustle und die Zeit der Cryptos wird kommen und sie haben ja jetzt schon "gute" Use-Cases :D Mal sehen wer dann richtig absahnt hehe

          Kommentar


            ja, ich auch, hoffe auch, dass sich da mal was tut, aber bisher nicht so richtig.

            hab eigentlich bisschen was über für eine Risikotransaktion, auch andere Dinge wie Aktien, bin aber zu duhm, um zu wissen "wie, wo, was"

            Kommentar


              hype in 2021 incoming :)

              Kommentar


                Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                hype in 2021 incoming :)
                to the moon :mond:

                Kommentar


                  Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
                  iwelche Trends?
                  letzte woche testla, diese woche microsoft (non-crypto)

                  Kommentar


                    Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
                    Mal sehen wer dann richtig absahnt hehe
                    maldierte in mein wallet

                    Kommentar


                      brauch nochmal son chainlink tipp von der gruppe^^

                      Kommentar


                        Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
                        brauch nochmal son chainlink tipp von der gruppe^^
                        find Chainlink nach wie vor eig. gut zum kaufen :D aber allgemein find ich die Ethereum Enterprise Alliance Umfeld spannend. Generell gilt es weiterhin diese Verbindung on-chain/off-chain zu lösen und da ist nicht nur Chainlink wichtig, sondern auch Projekte, die z.B. eine Privacy Layer für Daten von außerhalb bieten, da Blockchain erst dann noch spannender für Versicherungen und Banken werden kann und Projekte, die eine Off-Chain Skalierung bzw. Trusted Computing unterstützen. Neben Privacy und Skalierung würde ich als dritten großen Block weiterhin Interoperability nennen. Welche Projekte du dir davon dann rausnimmst ist deine Sache, aber hier paar nette Artikel:

                        Allgemein:
                        - https://medium.com/@rogerfeng/making-smart-contracts-work-for-business-how-chainlink-zk-snarks-sharding-finally-delivered-8f268af75ca2
                        -
                        https://media.consensys.net/the-prom...s-a9ea72309412
                        - https://github.com/ethereumbook/ethe...acles.asciidoc

                        Bzgl. Privacy Protocols & Trusted Computing:
                        - https://hackernoon.com/from-ethereum...n-ef0b0b76a1a8
                        - https://medium.com/@Melt_Dem/im-not-...r-3e8e3c75c57c
                        - https://blog.chain.link/driving-demand-for-enterprise-smart-contracts-using-the-trusted-computation-framework-and-attested-oracles-via-chainlink/
                        -
                        https://blog.enigma.co/enigma-and-ch...n-7d2a21ae5d91
                        - https://blog.enigma.co/enigma-discov...m-30302f5f9f5d

                        Bzgl. Interoperability:
                        - https://cointelegraph.com/explained/...lity-explained

                        Am besten diese Artikel mal an nem Wochenende durcharbeiten, dann Vitalik Buterin Artikel suchen, der hat zum Jahresende ausführlich geschrieben was dieses Jahr gesolved wurde und was noch zu solven ist. Genau wie der Coinbase CEO und paar andere namhafte Leute, wie Andreas Antonopoulos, Anthony Pompliano, John Wolpert etc.

                        Spannend sind auch DeFi und Liquidity Protocols.

                        Ernsthafte Kooperationen von IBM, Intel, Microsoft, BIG4 und diversen Banken sind keine Seltenheit mehr.

                        Kommentar


                          syddd Wie geht es dir? Wollt auch nochmal Danke sagen für deinen damaligen Tipp mit Chainlink.

                          Kommentar


                            Zitat von VincE_1 Beitrag anzeigen
                            syddd Wie geht es dir? Wollt auch nochmal Danke sagen für deinen damaligen Tipp mit Chainlink.
                            hat die goldene gedroppt :D thx!

                            Kommentar


                              Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
                              ja, ich auch, hoffe auch, dass sich da mal was tut, aber bisher nicht so richtig.

                              hab eigentlich bisschen was über für eine Risikotransaktion, auch andere Dinge wie Aktien, bin aber zu duhm, um zu wissen "wie, wo, was"
                              Sie interessieren sich für Aktien, wissen aber nicht, wie Sie anfangen sollen? Dann geht es Ihnen wie mir. Deswegen machen wir das jetzt gemeinsam: Schritt für Schritt zum eigenen Depot.

                              Kommentar


                                Ist jemand von euch von dem aktuellen Trinity Wallet Hack von Iota betroffen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X