Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kryptowährungen [Risiko Inside]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jo syddd lass dich mal im discord blicken :D

    Kommentar


      Kann mir jemand bitte mal den Link zum Discord schicken? Danke! :-)

      Kommentar


        Zitat von mantic Beitrag anzeigen
        Kann mir jemand bitte mal den Link zum Discord schicken? Danke! :-)
        link von ein paar Seiten zurück:
        https://discordapp.com/invite/PH7qTKR

        Kommentar


          Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen

          und kollegah, wie siehts aus bei dir mit den LINKS? :D Wirst gut gefeiert im Discord für den damaligen call
          Bin auch wegen genau diesem Beitrag in Link rein. Kann mich auch nur extrem bedanken!

          Kommentar


            Ohja, link geht ja gut ab :D

            Schade, dass ich damals nicht mehr gekauft habe ;)
            Zuletzt geändert von mehL; 29.06.2019, 19:27.

            Kommentar


              jo und ich verkaufe bei 0,9x weil ich in urlaub gefahren bin und kohle gebraucht hab. gg rekt

              Kommentar


                Wieviel Gewinn habt ihr gemacht?

                Kommentar


                  Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
                  Wieviel Gewinn habt ihr gemacht?
                  Zu wenig

                  Kommentar


                    Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen

                    Zu wenig
                    Schade. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

                    Kommentar


                      Hat jemand ganz grob die nächsten größeren Themen die für die nächsten 1-2 Jahre so geplant sind parat, was IOTA angeht?

                      Kommentar


                        checkt jemand was das BEST IEO von bitpanda ist? lohnt es sich ryanzubuttern? :rmface:

                        Kommentar


                          Nicht näher damit befasst, aber scheint mir wie ein BNB, HT, KCS, OKB oder sonstiger Exchange coin-Klon zu sein. Vllt bringen sie in Zukunft dann auch IEOs über Bitpanda raus. Aber irgendwie ist Bitpanda mit allem super langsam, wenn man bedenkt, dass es die seit Ende 2014 oder so gibt. Kann auch an den Gesetzen in Österreich/Europa liegen.
                          Zuletzt geändert von Golisic; 16.07.2019, 19:09.

                          Kommentar


                            so wenig los hier :(
                            habe mein gehalt gekriegt und kaufe ETH nach, rate euch auch :rmface:

                            Kommentar


                              rakete zündet bald

                              habe insider

                              Kommentar


                                Hab Ende 2018 IOTA für 1,20€ pro Einheit gekauft :D Mal sehen, wann ich im Plus bin. Von mir aus solls paar Jahre dauern, aber hoffentlich stirbt es nicht komplett.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X