Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kryptowährungen [Risiko Inside]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge




    Zitat von Duke
    Zitat von Dr. Wok
    Alles nur gelaber keiner hat Ahnung
    !!!!!!!!!11111

    mehLs Kommentar war noch seriös. Danach fing es schon wieder an, mit "Obwohl ich glaube, dass es nochmal 10-20% runtergehen kann". Einfach so in den Raum geworfen. So ging es dann weiter. Dann kam Venus1 mit "Im Herbst geht's to the moon!", was einfach so in den Raum geworfen wurde. Und nun warte ich auf mehLs Kommentar Anfang 2019. Dann kann er genau den heutigen einfach copy&pasten und wir fangen von vorne an :D
    So gesehen ist jede Preisvorhersage ein Blick in die Glaskugel. Hab im Januar schon geschrieben, dass ich alles über 250B$ Marketcap für aufgebläht halte (Ab 200-250 bzw. Ende November ging der Markt parabolisch nach oben). Wie gesagt, im Juni waren wir dort jetzt zum ersten mal drunter und daher war es mein persönliches Signal zum langsamen (Wieder-)Einstieg.

    Finde es daher unwahrscheinlich, dass der Markt jetzt noch viel mehr als 20% nach unten droppt, aber wie jeder kann ich auch falsch liegen.

    Kommentar


      http://www.soccercoin.eu/

      Direkt mal richtig reinbuttern!

      Kommentar


        ihr gehört alle ins gefängnis

        Kommentar


          Zitat von Fred vom Jupiter
          ihr gehört alle ins gefängnis
          ist ein mythos

          Kommentar


            wer hat die letzten tage mitverfolgt? scheint langsam wieder aufwärts zu gehen

            Kommentar


              frag mich ob der thread hier wieder aktivität generiert wenns steil nach oben gehen sollte.

              Kommentar


                Klar, FOMO wird wieder Leute dazu verleiten, Geld zu verbrennen.

                Kommentar


                  also ich schau immer mal rein wenn der fred rechts zu sehen ist. aber aktuell ist halt recht ruhig. wenn die nächste hypewelle kommt gehts eh überall wieder rund.
                  aber alles unter 12k interessiert mich erstmal nicht mehr. ab 12k komme ich langsam auch wieder in den hype modus. hoffentlich ist mit dem nächsten run der ruhestand drin...

                  Kommentar


                    Zitat von Dimitrij
                    wer hat die letzten tage mitverfolgt? scheint langsam wieder aufwärts zu gehen
                    ging doch die letzten Tage "heftig" runter ( wenn man die letzten 3 Monate anschaut). Erst heute wieder bisschen hoch?

                    Kommentar


                      ist halt der 15. würde mich micht wundern wenn es direkt weiter runter geht.

                      Kommentar


                        Evtl werde ich noch paar Miota nachlegen. Früher oder später wird der nächste Hype kommen

                        Kommentar


                          Zitat von Venus1
                          Evtl werde ich noch paar Miota nachlegen. Früher oder später wird der nächste Hype kommen

                          Kommentar


                            @Schoschi jo das meint ich eigentlich, steil bergab juckts keinen aber sobald +zweistellig --> MOON

                            Kommentar


                              40 cent schon verlockend

                              Kommentar


                                Hatte damals 2mal Iota gekauft (im Schnitt 1,18€). Bin mal gespannt, ob ich in den nächsten Jahren bisschen Taschengeld damit bekommen kann. HODL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X