Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kryptowährungen [Risiko Inside]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Duke
    Zitat von Dr. Wok
    Alles nur gelaber keiner hat Ahnung
    !!!!!!!!!11111

mehLs Kommentar war noch seriös. Danach fing es schon wieder an, mit "Obwohl ich glaube, dass es nochmal 10-20% runtergehen kann". Einfach so in den Raum geworfen. So ging es dann weiter. Dann kam Venus1 mit "Im Herbst geht's to the moon!", was einfach so in den Raum geworfen wurde. Und nun warte ich auf mehLs Kommentar Anfang 2019. Dann kann er genau den heutigen einfach copy&pasten und wir fangen von vorne an :D
    So gesehen ist jede Preisvorhersage ein Blick in die Glaskugel. Hab im Januar schon geschrieben, dass ich alles über 250B$ Marketcap für aufgebläht halte (Ab 200-250 bzw. Ende November ging der Markt parabolisch nach oben). Wie gesagt, im Juni waren wir dort jetzt zum ersten mal drunter und daher war es mein persönliches Signal zum langsamen (Wieder-)Einstieg.

Finde es daher unwahrscheinlich, dass der Markt jetzt noch viel mehr als 20% nach unten droppt, aber wie jeder kann ich auch falsch liegen.

Kommentar

http://www.soccercoin.eu/

Direkt mal richtig reinbuttern!

Kommentar

ihr gehört alle ins gefängnis

Kommentar

Zitat von Fred vom Jupiter
          ihr gehört alle ins gefängnis
          ist ein mythos

Kommentar

wer hat die letzten tage mitverfolgt? scheint langsam wieder aufwärts zu gehen

Kommentar

frag mich ob der thread hier wieder aktivität generiert wenns steil nach oben gehen sollte.

Kommentar

Klar, FOMO wird wieder Leute dazu verleiten, Geld zu verbrennen.

Kommentar

also ich schau immer mal rein wenn der fred rechts zu sehen ist. aber aktuell ist halt recht ruhig. wenn die nächste hypewelle kommt gehts eh überall wieder rund.
                  aber alles unter 12k interessiert mich erstmal nicht mehr. ab 12k komme ich langsam auch wieder in den hype modus. hoffentlich ist mit dem nächsten run der ruhestand drin...

Kommentar

Zitat von Dimitrij
                    wer hat die letzten tage mitverfolgt? scheint langsam wieder aufwärts zu gehen
                    ging doch die letzten Tage "heftig" runter ( wenn man die letzten 3 Monate anschaut). Erst heute wieder bisschen hoch?

Kommentar

ist halt der 15. würde mich micht wundern wenn es direkt weiter runter geht.

Kommentar

Evtl werde ich noch paar Miota nachlegen. Früher oder später wird der nächste Hype kommen

Kommentar

Zitat von Venus1
                          Evtl werde ich noch paar Miota nachlegen. Früher oder später wird der nächste Hype kommen

Kommentar

@Schoschi jo das meint ich eigentlich, steil bergab juckts keinen aber sobald +zweistellig --> MOON

Kommentar

40 cent schon verlockend

Kommentar

Hatte damals 2mal Iota gekauft (im Schnitt 1,18€). Bin mal gespannt, ob ich in den nächsten Jahren bisschen Taschengeld damit bekommen kann. HODL

Kommentar

Lädt...
                                X