Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kryptowährungen [Risiko Inside]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raiblocks to the moon. Gut, dass ich erst vor einer Woche gekauft habe.

    Kommentar


      ADA.. wow :)

      Kommentar


        Zitat von tak`
        ADA.. wow :)
        gute das ich bei 0,31 €-Cent nochmal nachbutterte. solider coin :)

        Kommentar


          trx dip abwarten oder dipped der nicht mehr? :D

          Kommentar


            Zitat von the_real_Dave
            trx dip abwarten oder dipped der nicht mehr? :D
            Er wird dippen!!! Aber die Frage ist wie tief...

            Kommentar


              Bezüglich dip abwarten ... bei XRB gibts grad nen spektakulären absturz - evtl. gleich eine gute gelegenheit nochmal was nachzulegen.

              Kommentar


                Zitat von Eric
                Zitat von the_real_Dave
                trx dip abwarten oder dipped der nicht mehr? :D
                Er wird dippen!!! Aber die Frage ist wie tief...
                https://twitter.com/justinsuntron/status/948527252584595456

                bist dir sicher? :P kam vor einer Stunde

                Kommentar


                  Die Meldung ist eine Stunde alt, trx wird jetzt 2-3 Tage erstmal hochschießen ohne Ende.

                  Kommentar


                    hätte auf ada statt verge setzen sollen :(

                    verge fühlt sich gerade an wie ein sterbendes pferd

                    Kommentar


                      Zitat von DanteTFT
                      hätte auf ada statt verge setzen sollen :(

                      verge fühlt sich gerade an wie ein sterbendes pferd
                      same. weiß nicht genau warum, ich habe den Wraith Client schon benutzt und er funktioniert as expected. Die Frage ist HODL oder sell..

                      Kommentar


                        Gibt es eine Möglichkeit wie ich das Bitcoin Gold das auf Bitcoin.de liegt transferieren/verkaufen kann? Kann nichts dergleichen finden.

                        Kommentar


                          Zitat von the_real_Dave
                          Zitat von DanteTFT
                          hätte auf ada statt verge setzen sollen :(

                          verge fühlt sich gerade an wie ein sterbendes pferd
                          same. weiß nicht genau warum, ich habe den Wraith Client schon benutzt und er funktioniert as expected. Die Frage ist HODL oder sell..
                          ist halt noch nicht benutzerfreundlich und gab viel fud
                          fängt sich bestimmt wieder

                          Kommentar


                            Zitat von michO_e
                            Zitat von the_real_Dave
                            Zitat von DanteTFT
                            hätte auf ada statt verge setzen sollen :(

                            verge fühlt sich gerade an wie ein sterbendes pferd
                            same. weiß nicht genau warum, ich habe den Wraith Client schon benutzt und er funktioniert as expected. Die Frage ist HODL oder sell..
                            ist halt noch nicht benutzerfreundlich und gab viel fud
                            fängt sich bestimmt wieder
                            also ich HODL noch ne weile. Sell ergibt im Moment mmn keinen Sinn. wird sich sicher schon wieder fangen aber halt nicht die erhofften Lambos bringen wie es im Moment aussieht :D

                            Kommentar


                              Ada hat sich schon verzehnfacht :) Grüße gehen raus an tak, hab mir damals direkt 1200 cardano gekauft wegen dir.

                              Kommentar


                                Da ich viele Shitcoins recherchiere, mal eine Coinreview von mir:

                                Es geht um Ethos. Das Besondere ist, der CEO ist kein geringerer als Shingo Lavine, von dem man auch sagt, dass er the next Zuckerberg sein könnte. Er genießt mit seinen 19 Jahren ein hohes Ansehen genießt. Um ihn herum ein imo erfahrenes Team.

                                Was will Ethos machen?
                                Also zu allererst würd ich sagen, dass sie sich als Ersatz für bisherige Exchangeplattformen verstehen und gleichzeitig auch eine Möglichkeit bieten, mit ihrer Ethos Wallet zu bezahlen. So eine Art Mix aus Coinbase/Binance und TenX/MonacoCard/Monetha etc. Hier ein Vergleich:



                                Was sie ab Q2 2018 angehen wollen ist, dass man Fiat auf ihre Wallet depositen kann und dann wäre es auch möglich in Zukunft ne Tasse Kaffee bei Starbacks mit 1/3 Fiat 1/3 Ada 1/3 Ethos zu bezahlen, da auch diesem Splitting gearbeitet wird und man sein Geld dann dementsprechend ausgeben kann. Außerdem soll es möglich sein Geld auf eine andere Ethos-Wallet anhand einer EMail-Adresse, Telefonnummer oder Ethos-ID zu versenden.

                                Hier wird das ganz gut erklärt imo: https://boxmining.com/ethos-explained/
                                Paar weitere Artikel dazu von Shingo auf Medium: https://medium.com/@shingolavine

                                Der Kurs ist die letzten Tage ein wenig gestiegen, hab es mir bei 2,40 notiert und bin selber bei 3,xx rein vor 2 Tagen. Jetzt sind wir bei 5 Dollar. Imo lohnt es sich zumindest diesen Coin ein wenig im Auge zu behalten, da wenn sie es richtig umsetzen, viel Potenzial da ist. Nachteil ist halt, dass sie viel Konkurrenz haben und sie verbinden zwar zwei Aspekte, was imo sehr wichtig ist und wir deswegen erstmal wirklich unabhängig von diesen Exchangeplattformen wären und direkt Fiat in Krypto umwandeln könnten und das alles mobil, aber es ist auch sehr sehr ambitioniert und der CEO ist halt auch noch jung und unerfahren.

                                Whitepaper

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X