Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kryptowährungen [Risiko Inside]
Einklappen
X
-
Zitat von Venus11 Beitrag anzeigenDa ich aufgrund der Änderung nicht im Discord Schreiben kann muss ich hier meine Frage stellen:
when m00n?
Einen Kommentar schreiben:
-
hab mir damals für 50 € chainlink geholt, sind momentan 3,5k euro wert, wylde reise.
gj, wok!
-
Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
du kannst schon schreiben, solltest dir nur den welcome text durchlesen und ihn akzeptieren :) funktioniert das nicht bei dir?
-
Zitat von Venus11 Beitrag anzeigenDa ich aufgrund der Änderung nicht im Discord Schreiben kann muss ich hier meine Frage stellen:
when m00n?
-
Da ich aufgrund der Änderung nicht im Discord Schreiben kann muss ich hier meine Frage stellen:
when m00n?
-
einfach kaufen und liegen lassen. ist jetzt nicht so kompliziert. einfach buttern was übrig ist.
-
Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigenGibt es eigentlich eine begrenzung von BitCoins die man haben kann, bzw generell !?
Weil 2009/2010 gab es die ja für ein Paar Cent, und da hätte man sich ja ein paar Tausend kaufen könne, oder geht/ging das nicht !?
In einem Artikel steht
Wer sich also im Herbst 2010 für 40 Dollar 500 Bitcoins gekauft hätte, könnte sich aktuell über ein Vermögen von 1,8 Millionen Dollar freuen.
Also hätte man einfach 10.000 Bitcoins kaufen können !?
-
Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigenGibt es eigentlich eine begrenzung von BitCoins die man haben kann, bzw generell !?
Weil 2009/2010 gab es die ja für ein Paar Cent, und da hätte man sich ja ein paar Tausend kaufen könne, oder geht/ging das nicht !?
In einem Artikel steht
Wer sich also im Herbst 2010 für 40 Dollar 500 Bitcoins gekauft hätte, könnte sich aktuell über ein Vermögen von 1,8 Millionen Dollar freuen.
-
Hab halt vor drei Jahren in jeden Müllcoin reingebuttert aber blöderweise nicht in Link :>
-
In einem Artikel steht
-
Gibt es eigentlich eine begrenzung von BitCoins die man haben kann, bzw generell !?
In einem Artikel steht
-
krass ey... im dezember 2017 hat syddd die news gedroppt bzw. das projekt vorgestellt und jetzt nimmt link richtig fahrt auf... geile analyse und gz an alle, die reingebuttert haben.
- 1 Likes
-
Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigendanke bros, warn stabiler ride bisher. und auch gz an die kleineren whales bei uns!
hab völlig die relation zu geld verloren, sodass ich einfach weiterhodle bis 100 oder 1000 und dann ma gucken was geht :)
achso als dankeschön an syddd mach ich immer freitag abend 18 uhr gewinnspiele bei uns im discord, wo man 100 link gewinnen kann. also einfach ma hier im thread nach discord link suchen, hab grad nicht die adresse
see ya
du bleibst wirklich all in und holst nicht zumindest 10-30% raus?
Wenn ja: Hut ab vor deinen massiven Balls :D
Meinst du es lohnt sich jetzt noch link zu kaufen? Ich habe damals bitcoin für 5 Euro geholt und natürlich im dark net ausgegeben :D größter Fail meines Lebens haha, wobei ich die als armer Student sowieso bei 50€ oder so angetreten hätte. Vlt kann link ja ne ähnliche Reise hinlegen, was meinst du bzw die anderen hier?
Und selbst wenn du bei 18.000€/BTC gekauft hättest, war es n ziemliches schice timing, imo aber immer noch kein schlechter Kauf ;)
#hodl