Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elektrische Zahnbürste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe 12 Jahre lang OralB benutzt und jetzt spontan eine einfach sonicare gekauft und bin total begeistert. Fühlt sich einfach total anders an.

Kommentar

Zitat von junkhead
      Habe 12 Jahre lang OralB benutzt und jetzt spontan eine einfach sonicare gekauft und bin total begeistert. Fühlt sich einfach total anders an.
      is ja auch keine OralB sondern eine sonicare

Kommentar

kann die Philips Sonicare Healthy White+ auch jemand empfehlen? laut diversen kommentaren ist eine schallzahnbürste im gegensatz zur normalen rotationsbürste wohl ziemlich die umgewöhnung

Kommentar

Ist definitiv anders. Kitzelt am Anfang aber ich habe mich jetzt nach 5 Tagen schon gut daran gewöhnt und wie gesagt, allein das Reinheitsgefühl hat sich schon gelohnt.

Kommentar

Soo,
            langsam aber sicher zickt unsere Diamond Clean bissl rum...:(
            Funktion als Solche ist eigentlich noch normal gegeben, aber der Ein-/Aus-Knopf reagiert nur noch sporadisch, meist dauert es eine Weile bis sie an ist (dann manchmal in einem anderen Programm) und dann ist beim Ausschalten dasselbe Problem!
            Nun gibt es mittlerweile natürlich einiges am Markt, deshalb die Frage: Was empfehlt ihr mittlerweile?
            €dith: Ich habe im Mai 2016 149 €uronen bezahlt, viel mehr will ich eigentlich nicht ausgeben, gerne weniger...!

Gruß

Kommentar

bin mit der happybrush V3 zufrieden.

Kommentar

https://www.amazon.de/AEG-EZS-5663-E.../dp/B00S6CWD04

beste

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                  bin mit der happybrush V3 zufrieden.
                  dito

Kommentar

Habe nun seit ca. einem Monat auch eine Sonicare.... einfach super gutes Gefühl danach. Hatte davor immer nur normale Handzahnbürsten benutzt. Möchte Sie absolut nicht mehr missen.

Kommentar

Zitat von Rise of the Chosen | koRn Beitrag anzeigen
                      Soo,
                      Nun gibt es mittlerweile natürlich einiges am Markt, deshalb die Frage: Was empfehlt ihr mittlerweile?
                      €dith: Ich habe im Mai 2016 149 €uronen bezahlt, viel mehr will ich eigentlich nicht ausgeben, gerne weniger...!

Gruß
                      Zahnheld Gero.

Kommentar

Hauptsache mit Lithium-Ionen-Akku oder besser. Bei den alten Akkus merkst du je nach Ladung des Akkus die Leistung. Bei Lithium-Ionen-Akkus ist es entweder an oder aus (wie beim Handy).

Hab so ein 50€ Ding von Oral-B, ist nice. Keine Ahnung wieso manche Leute Bluetooth zum Zähneputzen brauchen.

Kommentar

Lädt...
                        X