Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User sagen bye - was läuft schief auf RM?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    User sagen bye - was läuft schief auf RM?

    Warum verlassen in letzter Zeit gehäuft User wie Ollie und Knoxville RM? Rein privat oder stimmt was mit RM nicht?

    und wehe, der Thread wird nach 3 posts wieder dicht gemacht.

    edit: haben sich irgendjmd informiert oder kam es spontan? Sind die Threads und die Community schuld?

    #2
    um Ollie hat sich doch keiner so recht geschert als er gegangen ist, nur die rmbt leute.

    abgang von evelyn harper und knxv1lle da schon viel schlimmer.

    Kommentar


      #3
      habe das gefühl in letzter zeit nimmt zT sehr sinnloses gespamme ziemlich überhand :X

      Spoiler: 
      haha lol xD

      Kommentar


        #4
        Bei Ollie gab es doch son Vorfall, der eher lächerlich war ( mochte Ollie nie so, von daher is es mir egal ). Bei knx und Evelyn wunderte mich das alles aber ziemlich :/ Evenlyn hatte zwar immer wieder gesagt, ihm gefällts hier nicht mehr so, aber bei kxn kams für mich arg überraschend :/.

        Finds vorallem bei kxn sehr schade :(

        Kommentar


          #5
          Zitat von wuud
          um Ollie hat sich doch keiner so recht geschert als er gegangen ist, nur die rmbt leute.

          abgang von evelyn harper und knxv1lle da schon viel schlimmer.
          Evelyn doch schon wieder da ;)

          Kommentar


            #6
            evelyn chillt doch wieder hier, freunde

            /e

            2late...knx auch eh schon mit fakeacc am mitlesen und abroflen xD

            Kommentar


              #7
              Zitat von wuud
              um Ollie hat sich doch keiner so recht geschert als er gegangen ist, nur die rmbt leute.

              abgang von evelyn harper und knxv1lle da schon viel schlimmer.
              evelyn ist doch eh nach 2 tagen wieder angekrochen gekommen, hoffe knx1 macht es nicht genauso

              Kommentar


                #8
                Schau dir doch das Gesocks an, das sich hier mittlerweile größtenteils rumtummelt und im Grunde jeden Thread in Beschlag nimmt. Mehr Erklärung ist doch eigentlich nicht nötig.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TraitorJudas
                  Zitat von wuud
                  um Ollie hat sich doch keiner so recht geschert als er gegangen ist, nur die rmbt leute.

                  abgang von evelyn harper und knxv1lle da schon viel schlimmer.
                  Evelyn doch schon wieder da ;)
                  ich weiß, aber trotzdem war sein "abgang" schon was doofes

                  Kommentar


                    #10
                    wieso gespamme, gibt halt ein paar Trolle, aber hauptsächlich wird hier geholfen oder gespielt? Ich hab vorhin erst 2 Seiten Jurafragen beantwortet. gibt hier tausnd hilfreiche User, verstehs halt nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Seit wann ist knx1 weg? :O Sauce?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Frank Buschmann
                        Seit wann ist knx1 weg? :O Sauce?
                        heute

                        Kommentar


                          #13
                          acc is doch noch da bestimmt nur scherz von knx

                          Kommentar


                            #14
                            Is halt ein neuer Trend Acc deleten dann wiederkommen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Björn
                              acc is doch noch da bestimmt nur scherz von knx
                              jeder deletete acc ist noch da

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X