Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

readmore.de Community TS3 Server

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    readmore.de Community TS3 Server

    Hallo.

    In Absprache mit ra-hoch3 erstelle ich hiermit einen Offiziellen Support Thread zum bisher inoffiziellem rm-ts, welcher hiermit ein quasi Offizieller Community Teamspeak3 Server wird.

    Jeder kann diesen Server benutzen, für was auch immer er möchte - Zocken, Quatschen, gemeinsam Fußball gucken, etc..

    User die sich daneben benehmen werden vorerst temporär, bei wiederholtem verstoß permanent vom TS3 Server gebannt.

    Sollten bestimmte User den Server öfters in Anspruch nehmen wollen, und sich auch dementsprechend verhalten, verteile ich (Eingeschränkte) Rechte für den TS3 Server bzw. die benötigten Channel an eben jene User.

    Bei Channel Wünschen oder irgendwelchen Problemen mit dem Server/seinen Usern einfach mich anschreiben sollte ich nicht auf dem TS Online sein, andernfalls mich dort einfach anstupsen. Werde mich dann ggf. sofort darum kümmern.

    Aktuell hat der Server 200 Slots, sollten diese irgendwann einmal wirklich gefüllt sein stehen mehr auch nichts im Weg.

    Server Informationen:

    IP: gaming.valloc.de - oder - 188.40.224.138
    PW: rmfame
    200 Slots
    Grobe Channel Struktur für Games & Diverses, bei bedarf anschreiben und ich Erstelle euch eure eigenen Channel inklusive Channel rechte, Passwörter etc.

    Permission Update (16.10.2013)

    Spoiler: 
    Permission Update

    Durch die vermehrte anzahl an geistig gestörten menschen (jeder regelmässige user des ts' weiß wer gemeint ist) wird nun ein permission system eingesetzt.

    Jeder user der nicht manuell von einem ts admin auf den "trusted user" status gesetzt wurde, wird keinerlei rechte haben irgendetwas auf dem server zu machen.

    Das ganze dient dazu, dass störenfriede einfach nicht durchgehend leute poken oder anchatten können, um ihren behinderungen freien lauf lassen zu können da sie keine channel abbonieren können und somit z.b. auch nicht sehen wer sich in den channeln befindet.

    Da normale ban's in einem ts server ziemlich irrelevant zu sein scheinen, wirken diese sich bei diesem system insofern darauf aus, dass jemand der den trusted status hat und gebannt wird, entweder gebannt bleibt bis er entbannt ist - oder den ban umgeht und dann eben "guest permissions" hat und nichts machen kann.

    Sollte uns allen viel arbeit und nerven ersparen.

    Die einzigen probleme die es jetzt noch gibt sind:

    1. Es sind noch 2-3 vertrauenswürdige personen gesucht, die den ts server admin status erhalten (in abgespeckter version) um den server zu moderieren und bekannte user auf den trusted status zu stellen.

    2. Jeder ist ab jetzt auf dem 'guest' levelund hat somit keine rechte. Bisher da ich dasganze gerade noch einstelle, sind noch channel join etc. möglich, aber ihr solltet keine channelabos mehr sehen können und somit wohlmöglich etwas verloren sein wenn ihr das nächste mal aufden ts server connected.

    Wie das ganze authen vonstatten gehen soll ist mir immoment noch ein kleines rätsel, werde aber eine lösungfinden (poken könnt ihr mich z.b. ja nicht, weil ihr mich im channel nicht sehen könnt)


    Vorerst sollte es denke ich kein problem darstellen, mich kurz per pm anzuschreiben oder hier im thread zu posten, damit ich mich direkt darum kümmern kann.


    Vorschläge etc. einfach mal alles hier rein.

    #2
    ist hinzugefügt, gute sache

    Kommentar


      #3
      heute abend bf3 ründchen? double xp ist aktiviert, auf gehts

      Kommentar


        #4
        Sehr gute Sache. Ein dota2 channel wäre nohc gut.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Galater
          Sehr gute Sache. Ein dota2 channel wäre nohc gut.
          done.

          Kommentar


            #6
            perfekt. da hört endlich mal die ständige suche nach nem funktionierenden server auf

            Kommentar


              #7
              yyyyyyyeaah, gleich mal heute abend drauf rumideln

              Kommentar


                #8
                #push

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von knxv1lle
                  #push
                  ich hoffe du lauerst dort nicht mit wham und lockst hier leute an :(

                  Kommentar


                    #10
                    ist da was los?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von xcllnt_
                      ist da was los?
                      Japp, nen bisschen immer :)

                      Kommentar


                        #12
                        beantrage SA rechte mfg

                        Kommentar


                          #13
                          hoffe die aktivität im irc wird dadurch nicht gesenkt xd

                          Kommentar


                            #14
                            ist das ganze irgendwie einigermaßen trollierungs-sicher?

                            hab z.b. keine lust mich mit "sysop" über autos und fitness zu unterhalten und dabei sitzt in wahrheit neri am anderen ende der leitung.

                            (das beispiel jetzt natürlich extrem,....aber ihr wisst wies gemeint ist^^)

                            Kommentar


                              #15
                              wollt ihr die tage nen fetten freestyle von mir? gebe mir auch ganz doll mühe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X