Zitat von Evelyn Harper
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was liest RM?
Einklappen
X
-
casabonita11 -
möchte keinen neuen fred aufmachen.
könnt ihr mir ein buch empfehlen das über Verschwörungen Amerikas, das Präsidentenattentat Kennedy, FBI (j edgar hoover usw), Freimaurer, Area 51 oder sonstiger solchen Fällen erzählt? interessiere mich unheimlich für die alte Geschichte Amerikas und Verschwörungen etc.
Dankeschön!
Kommentar
-
vernascher -
Zuletzt habe ich den letzten von Simon Beckett gelesen, Verwesung:

Als nächstes werde ich wohl den letzten der Sonea Saga lesen, "Sonea - Die Königin"
(mich stört nur das der titel schon irgendwie ein kleiner spoiler ist :D)

habe nun auch mal hier im thread einpaar titel mir rausgepickt, die allein vom titel her mich angesprochen haben... welches würdet ihr mit da empfehlen? stehe so ziemlich auf fantasy und krimi/thriller.
The Devotion of Suspect - Keigo Higashino
The Way of Shadows - Brent Weeks
Der Name des Windws - Patrick Rothfuss
Game of Thrones - George R.R. Martin
Der dunkle Turm - Stephen King
Tage der Toten - Don Winslow
Game of Thrones gucke ich im moment die Serie und mich hat bisher nur abgeschreckt, dass ich es nicht auf deutsch lesen wollte, wegen der scheiß übersetzung... aber auf englisch trau ich mich irgendwie nicht an ein fantasy ran :(
Der dunkle Turm, wurde mir empfohlen, werde es wohl irgendwann kaufen.
Was sagt ihr zu dem rest? empfehlenswert?
edit:
btw. finde ich diesen thread super, da ich seit etwa 2 jahren plötzlich richtig spaß am lesen gefunden habe, jedoch weiß ich nie was ich lesen soll :( kann mich nie entscheiden und muss mich daher immer auf empfehlungen verlassen.
Z.b. Die Hunter Reihe wurde mir damals von meiner deutsch lehrerin vorgeschlagen :D von alleine hätte ich mir das wohl nie gekauft.
Kommentar
-
Ist schon recht anstrengend auf englisch (falls man jedes Detail verstehen will). Wenn es einen reicht nur die Handlung zu verstehen, dann kommt man eigentlich ganz gut durch. Ich finde auf englisch ist der Schreibstil irgendwie schöner (hab den ersten Band auf deutsch gelesen und dann zu den englischen Büchern gewechselt)
Kommentar






Kommentar