Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von noobhans
    primarkzeug riecht im regelfall schon abartig, der ganze laden ist für mich so ziemlich der inbegriff von allem was ich kacke finde. diese touri-massen immer davor in der oxford street, überlaufene läden mit lauter zeug aufm boden, konsum-geilheit, angestellte die einem nur leid tun, mieseste qualität, fast ausschließlich geklaute designs/schnitte. von umwelt-/arbeitsbedingungen mal überhaupt nicht zu sprechen. sollte man als verantwortungsvoller mensch nicht unterstützen :/

danke. einfach nur danke dafuer!

Kommentar

nun trau ich mich garnicht die schuhe zu posten, die ich für 20€ gekauft hab :(

Kommentar

Aha, und die ca. 4 Milliarden Menschen in Afrika und Asien sollten dann auch über 17€ teure Schuhe spotten, weil sie unvernünftig und 'schlecht' für den Körper sind. Bescheuerte Menschen, wie kann man nur arm sein, ey ?!?!?!?!?!?!

Kommentar

Spoiler: 
          Zitat von Harvey Specter
          Mal sehen wie es sich schlägt

[image]http://abload.de/img/20131026_1343092ksyw.jpg[/image]
          [image]http://abload.de/img/20131026_134346prsiy.jpg[/image]

Sind ja nun ein paar Tage bei dir vergangen, wie zufrieden bist du mit dem Tablet? Bin kurz davor, mir das Gerät auch anzuschaffen!

Kommentar

Zitat von for Emma
            Aha, und die ca. 4 Milliarden Menschen in Afrika und Asien sollten dann auch über 17€ teure Schuhe spotten, weil sie unvernünftig und 'schlecht' für den Körper sind. Bescheuerte Menschen, wie kann man nur arm sein, ey ?!?!?!?!?!?!
            ernsthaft jetzt dein post ? gott lass hirn regnen

Kommentar

hrb postete
              Zitat von ViljO
              Zitat von Swifti
              ihr kauft euch shirts für 2,50€ und wundert euch, dass die dinger stinken ^_^
              flame halt wo anders rum. Hättest du die posts verstanden, dort war von shirts nicht die rede. Sondern von Hosen und Pullis.

aber wp Mr. 261^_^

@noobhans

war dort zum ersten mal in meinem leben shoppen. hoffe bin nun kein schlechter mensch :D
              Aber habe dem natürlich auch vorhin schon zugestimmt, werde mir das beim nächsten mal ( falls es das gibt ) 2x überlegen..
              Ich will ja nichts sagen, aber es spricht nicht unbedingt für dich, dass du diese Erkenntnis bzgl. des Ladens nicht hattest, BEVOR du dort für 111 Euro eingekauft hast... Es muss einem doch im Vorfeld klar sein, dass dort der letzte räudige Scheißdreck verkauft wird.
              ja.. aber ich hab leider auch nicht mass cash um immer nur teure klamotten zu kaufen. Und fuer 111€ hab ich da schon einiges bekommen. Mag ja sein das einige den laden haten wegen eben genannten gruenden aber ich eig. nur wegen dem gestank diverser klamotten.
              Also wenn man nich so viel Geld hat ist der laden halt durchaus eine option.
              Muss aber jeder selber wissen..

Kommentar

bitch please, readmore elite hat den style und das geld

mcaybild.jpg

Kommentar

Zitat von for Emma
                  das problem liegt viel tiefer meine freunde

im endeffekt heuchelst du mitgefühl und sitzt selbst auf deinem hohen europäischem ross :)

Kommentar

Zitat von nudel
                    Zitat von for Emma
                    das problem liegt viel tiefer meine freunde

im endeffekt heuchelst du mitgefühl und sitzt selbst auf deinem hohen europäischem ross :)
                    du tust seine aussage keinen abbruch indem du die quelle (for emma) kritisierst. sorry brah

Kommentar

Musste schon ein wenig schmunzeln, als ich den Text las und mich für die Leute freute, die sich für Esprit und Co. verdingen.

Kommentar

[image]http://www.abload.de/img/sam_0206rqp5p.jpg[/image]

nach 8 jahren mal nen neuen gegönnt

Kommentar

damit gehen die cs:go hates sicher noch besser raYn

Kommentar

Zitat von moroN
                            damit gehen die cs:go hates sicher noch besser raYn
                            hate ja kein go :( , nur paar Spieler :( :D

Kommentar

was kostet sone art buerostuhl? meiner zerfleddert schon :D

Kommentar

meiner hat auch schon furzlöcher :( aber gute stühle sind so verdammt teuer...

Kommentar

Lädt...
                                X