Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

grandpa style ist doch "in" ;)

Kommentar

das hemd + der pullover geht gar nicht. einzeln schon

Kommentar

Pullover hab ich auch geshoppt
        trage ihn aber obv nicht mit hemd :D

Kommentar

alle sachen obv. sehr hässlich. bitte mal bessere sachen kaufen.

Kommentar

Zitat von CR7
            cordhosen. dann am besten in kackbraun und man sieht aus wie ein riesiges durchfallopfer...
            ohje...

Zitat von bReed
            Finde den Pullover untragbar. Sieht irgendwie aus, als kämme er aus den tiefen von Opas Kleiderschrank.
            also das was dein opa trägt ist untragbar? oder siehts bei ihm gut aus? weil er alt ist?

es war nicht meine absicht irgendeine logik zu vermitteln. ich habe lediglich fragen gestellt

Kommentar

Mit der Logik würden so bunte riesige Nike Treter gut aussehen und Anzüge scheiße. Hm ne überzeugt ned.

Kommentar

Zitat von schN
                Hab mir letztens mal zwei Hosen von h&m gegönnt. Abgesehen vom schrecklichen Einkaufserlebnis in der Filiale, kann ich mich nicht beschweren . Qualität ist für 15€ mehr(!!) als in Ordnung, verglichen mit anderen Marken, die 6od.7 mal so viel kosten.

Oberbekleidung würde ich aber bei h&m nicht kaufen. Wenn man da Pech hat, geht man feiern und 4 andere haben das gleiche an.
                schneidere mir aus diesem grund meine komplette oberbekleidung stets selbst. wohne in der großstadt und die gefahr ist einfach zu groß.

Kommentar

Zitat von Max Power FCB
                  Mit der Logik würden so bunte riesige Nike Treter gut aussehen und Anzüge scheiße. Hm ne überzeugt ned.
                  du wirst es nicht glauben
                  aber es gibt leute die sehen das so :)

Kommentar

Freaks!

Bist du heut in der Rose?

Kommentar

Zitat von bReed
                      Finde den Pullover untragbar. Sieht irgendwie aus, als kämme er aus den tiefen von Opas Kleiderschrank. Den Rest finde ich total in Ordnung.
                      I wear your granddads clothes
                      I look incredible

Kommentar

Habe mir soeben das heutige qwertee shirt gekauft :> Bin Zelda Fan und find das Design super.

http://www.qwertee.com/

Kommentar

[image]http://abload.de/img/20131011_193412avkn1.jpg[/image]

Kommentar

hab mit auch schon überlegt mit son cardigan mit kragen zu holen.. haste den link parat?

Kommentar

hab den von zalando, aber irgendwie kann ich den auf der seite nicht mehr finden. selbst wenn ich aufs produkt unter "meine bestellungen" klicke

Kommentar

Zitat von holo
                                Zitat von schN
                                Hab mir letztens mal zwei Hosen von h&m gegönnt. Abgesehen vom schrecklichen Einkaufserlebnis in der Filiale, kann ich mich nicht beschweren . Qualität ist für 15€ mehr(!!) als in Ordnung, verglichen mit anderen Marken, die 6od.7 mal so viel kosten.

Oberbekleidung würde ich aber bei h&m nicht kaufen. Wenn man da Pech hat, geht man feiern und 4 andere haben das gleiche an.
                                schneidere mir aus diesem grund meine komplette oberbekleidung stets selbst. wohne in der großstadt und die gefahr ist einfach zu groß.
                                Besser isses. Oder halt Second Hand.

Kommentar

Lädt...
                                X