Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Weena
    Zitat von hartmuth
    oh gott "der schwarm" im regal schreib vorher noch im ssb das du das hast
    was ist damit?
    ich hab schon den letzten scheiss gelesen aber dieses (damals gehypte buch) verursachte innere blutungen die fast zum tot bei mir geführt haben. aber selber lesen.

Kommentar

Zitat von hartmuth
      Zitat von Weena
      Zitat von hartmuth
      oh gott "der schwarm" im regal schreib vorher noch im ssb das du das hast
      was ist damit?
      ich hab schon den letzten scheiss gelesen aber dieses (damals gehypte buch) verursachte innere blutungen die fast zum tot bei mir geführt haben. aber selber lesen.
      hah! ich habs damals als hörbuch außer bücherei abgearbeitet beim zocken etc. und nie wieder nen gedanken dran verschwendet

Kommentar

ich schon, immer wenn aus der familie oder verwandschaft jemand stirbt denk ich an das buch und schon weiss ich das es schlimmeres gibt.

Kommentar

hm? ich hab zwar nur ca. 5 Bücher gelesen in meinem Leben (Romane) , aber "der schwarm" fand ich gut...

Kommentar

this thread is now about der schwarm!

fand das buch gut und sehr spannend; hat mich prima unterhalten.

im letzten viertel lässt es zwar stark nach, da ich das gefühl hatte, dass fronk schon die hollywood-verfilmung im kopf hatte, aber die ersten 3/4 sind klasse.

das hörspiel ist meiner meinung nach sehr viel schlechter als das buch; da fehlt der gesamte langsame aufbau und das erst nach und nach verstehen, wie die weltweit eigentlich harmlosen ereignisse alle zusammenhängen.

angeflamet zu werden, weil man es in seinem, übrigens sehr kleidsamen sören-regal stehen hat, eher so 2/10

Kommentar

ich habe schon über 100 bücher gelesen und der schwarm war mist.. leute die leicht zu unterhalten sind werden dennoch gut entertained

Kommentar

Zitat von LANCE BUTTERS
                ich habe schon über 100 bücher gelesen und der schwarm war mist.. leute die leicht zu unterhalten sind werden dennoch gut entertained
                über 100? Dann musst du ja eine ganz schöne Leseratte sein! Was hast du denn sonst noch so gelesen?

Kommentar

Zitat von LANCE BUTTERS
                  wird als oschon bei büchern geprollt ja?

der schwarm war ein unterhaltsames, kurzweiliges buch. kann man sehr gut mal lesen.

Kommentar

:D oh rm

Kommentar

Zitat von Wildsau
                      das hörspiel ist meiner meinung nach sehr viel schlechter als das buch; da fehlt der gesamte langsame aufbau und das erst nach und nach verstehen, wie die weltweit eigentlich harmlosen ereignisse alle zusammenhängen.
                      War nen Hörbuch ,da gibts nen Unterschied und war auch die ungekürzte Fassung ;)

so genug "geflamt" und über "Der Schwarm" geredet .

im letzten viertel lässt es zwar stark nach, aber die ersten 3/4 sind gut

Kommentar

Zitat von noobhans
                        :D oh rm
                        ###

Kommentar

was schick/studentisches zum clubben mit keira

Spoiler: 
                          [image]http://i.imgur.com/v7VmXU3.jpg[/image]

Kommentar

secksi

Kommentar

Zitat von noobhans
                              was schick/studentisches zum clubben mit keira

Spoiler: 
                              Spoiler: 
                              [image]http://i.imgur.com/v7VmXU3.jpg[/image]
                              geil, link?

Kommentar

http://eu.spf.com/shop/man/shirts/camisa-royal-1512927

Kommentar

Lädt...
                                X