Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie hoch spielst du wenn man fragen darf?

Kommentar

glaube der mit dem roten griff war am teuersten ?

Kommentar

Zitat von moroN
        Zitat von Quintino
        Zitat von moroN
        warum machst du einen rm zettel dran? :-D
        Ist offiziell noch nicht zu bekommen und Rockstar scheint das ganze auch ziemlich gut im Griff zu haben. Hatte selber sehr viel Glück. Und ja Zettel dient als proof und auch ein bisschen um meine kewlheit zu zeigen.
        ach laber nicht :-D. rockstar hat vielleicht die großen wie saturn, mm und amazon im griff, aber die kleinen läden null. in meinem bekanntenkreis haben selsbt die letzten obernups mitbekommen dass man das spiel schon früher bekommen kann und sind schon am daddeln. naja egal, trotzdem csb & hf ^_^
        deswegen werden die kleinen läden erst heute (einen tag vor release) beliefert ;)

Kommentar

Zitat von HYPER
          Zitat von moroN
          Zitat von Quintino
          Zitat von moroN
          Ist offiziell noch nicht zu bekommen und Rockstar scheint das ganze auch ziemlich gut im Griff zu haben. Hatte selber sehr viel Glück. Und ja Zettel dient als proof und auch ein bisschen um meine kewlheit zu zeigen.
          ach laber nicht :-D. rockstar hat vielleicht die großen wie saturn, mm und amazon im griff, aber die kleinen läden null. in meinem bekanntenkreis haben selsbt die letzten obernups mitbekommen dass man das spiel schon früher bekommen kann und sind schon am daddeln. naja egal, trotzdem csb & hf ^_^
          deswegen werden die kleinen läden erst heute (einen tag vor release) beliefert ;)
          und das weißt du woher?

Kommentar

Zitat von ramses
            Zitat von meiji
            Microsoft hat aber auch schon einen User permabanned weil er ein paar Szenen bei Vine hochgeladen hat :D darf sich jetzt eine neue Xbox kaufen
            schöne neue welt.

früher konnte man bei PC-games noch einfach den ordner rüberkopieren und das spiel lief. heute pain in the ass.
            Seine 360 wird nicht gebannt, weil er ein Video bei Vine hochgeladen hat, sondern weil er ne gecrackte Version gezockt hat. Alles andere ist einfach nur sinnlose Angstmacherei. Wer das Spiel vor Release von seinem Händler bekommen hat, hat und hatte nie etwas zu befürchten.

Kommentar

Zitat von hORiZON
              Zitat von HYPER
              Zitat von moroN
              Zitat von Quintino
              Zitat von moroN
              und das weißt du woher?
              Weil er teilweise recht hat. Für die kleinen Läden wurde das Spiel gestern Abend erst vom Zoll freigegeben.

Kommentar

[image]http://abload.de/img/1176406_585761034794393yzh.jpg[/image]

€ von gestern nachmittag, kam noch nicht dazu

Kommentar

Zitat von Quintino
                  Weil er teilweise recht hat. Für die kleinen Läden wurde das Spiel gestern Abend erst vom Zoll freigegeben.
                  Ah der Zoll ist also eine Abteilung von Rockstar. Interessant.

Kommentar

Zitat von Max Power FCB
                    Ah der Zoll ist also eine Abteilung von Rockstar. Interessant.
                    Dachte ich mir auch gerade ;D Als ob Rockstar dem Zoll zu sagen hat, wann sie etwas rausgeben ...

Kommentar

Zitat von Quintino
                      vom Zoll freigegeben.
                      in was für ner welt lebst du

Kommentar

glaub Rockstar gehört alles ;)

Kommentar

Zitat von KR-Odessa
                          glaub Rockstar gehört alles ;)
                          glaube Rockstars können sich alles erlauben!

Kommentar

Zitat von ((()))
                            Zitat von Quintino
                            vom Zoll freigegeben.
                            in was für ner welt lebst du
                            hat ihm bestimmt der Typ erzählt der es ihm für 100€ verkauft hat

Kommentar

Der Zoll hat da wohl eher nichts mit zu tun xD

Rockstar (oder andere Verantwortliche) hat aber lokale Händler und deren Angestellte unterschreiben lassen, dass sie das Spiel nicht vor dem 17.09. rausgeben. Auch kleine Läden. Natürlich unter Androhung einer Strafzahlung, wenn man sich nicht dran hält...

Kommentar

Zitat von RIMMY
                                Spoiler: 
                                [image]http://abload.de/img/1176406_585761034794393yzh.jpg[/image]

€ von gestern nachmittag, kam noch nicht dazu
                                die hülle sieht aber komisch aus xD

Kommentar

Lädt...
                                X