Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[image]http://i.imgur.com/npEcuzz.jpg[/image]

gibt schönere free, aber ich benutz sie sowieso nur fürs joggen und für 60€ geht das schon klar...

Kommentar

@silv: du würdest also nie versuchen zu bekehren gerade weil du sie heiß findest? kann mir nicht vorstellen, dass das gesamte interesse dann direkt weg ist :P

wo hast du die her für 60€ und welche version ist das? hab oft gelesen man solle die free gar nicht fürs joggen nutzen?!

Kommentar

free fürs joggen? da hätteste du geeigneteres schuhwerk für 60 bekommen!

Kommentar

Zitat von Nanadaime gL
          @silv: du würdest also nie versuchen zu bekehren gerade weil du sie heiß findest? kann mir nicht vorstellen, dass das gesamte interesse dann direkt weg ist :P

wo hast du die her für 60€ und welche version ist das? hab oft gelesen man solle die free gar nicht fürs joggen nutzen?!
          Spoiler: 
          hallo? bekehren ist absoluter schwachsinn. ein mann kann mich doch auch nicht "bekehren", dass ich mich für ihn interessiere. da ich verstanden habe, dass homosexualität keine lifestyleentscheidung ist, kann ich sofort sagen, dass das fernes ufer ist und fertig. ich baue erst wirkliches interesse an einer frau auf, wenn ich weiß, wie die gepolt ist. nur weil eine gut aussieht, heißt das noch lange nicht für mich, dass ich interesse an ihr habe. damit mein interesse langsam geweckt wird, muss sie in meinen augen gut aussehen, lesbisch sein und eine zumindest mal angenehme persönlichkeit haben (d.h. sie mehrere stunden lang aushalten, ohne dass sie mir einmal auf die nerven geht). ist auch nur eine der drei sachen nicht gegeben, könnte sie auch ein mann sein, dann juckt die braut mich null.

weitere fragen per pm, wir sind arg offtopic :D

Kommentar

Zitat von s1lv
            selber frauenfußball schauen mag ich auch nicht :D aber ich spiele es halt sehr gerne und bei männern kann ich nicht spielen. wenn ich also bisschen mehr wettbewerb will, als ab und an in der firma mit kollegen aufm bolzplatz zu kicken, dann muss ich halt mit den frauen spielen. schön anzusehen ist es halt echt nicht
            falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, spreche ich es jetzt einfach mal aus:

deine kollegen nervt es, dass du immer mitspielen willst, weil du ultraschlecht bist. sie trauen sich aber nicht, es dir zu sagen, weil sie angst vor einem #aufschrei haben.

Kommentar

jop, deswegen haben sie von sich aus deren wöchentliches fußballtreffen angesprochen und deswegen leiten sie mir jede woche die email weiter, ob es stattfindet oder nicht ;)

Kommentar

Bist noch nciht direkt in der Rundmail? Obacht!

achja: sollten obv mal ein AMA auf RM für s1lv14 machen

Kommentar

Leute BTT. Frauenfuba-Diskussion bitte in einem separaten Thread führen!

Kommentar

sozialer zwang, sie wissen, dass du dich sonst wundern und es hinterfragen würdest

Kommentar

[image]http://www.abload.de/img/2013-09-1114.56.230gs2y.jpg[/image]

Kommentar

Kommentar

[image]http://i.imgur.com/n9jd16W.jpg[/image]

Kommentar

Zitat von Nanadaime gL

das sind Nike Free Run+ 2 EXT aus dem nike factory store...

Zitat von Delta38
                            free fürs joggen? da hätteste du geeigneteres schuhwerk für 60 bekommen!
                            für anfänger oder übergewichtige sind sie auf jeden fall nicht zu empfehlen. aber grundsätzlich kann man damit durchaus joggen. die heißen nicht umsonst "nike free RUN"...

Kommentar

Zitat von Omar Little
                              die heißen nicht umsonst "nike free RUN"...
                              und weil auf meinem joghurtbecher eben "super lecker" stand war er das natürlich auch...

klar, man kann mit nike free joggen, ich kann auch mit hallenschuhen joggen, gedacht sind sie dafür trotzdem nicht! es sind trainingsschuhe die den fuß ansich trainieren sollen und verletzungen vorbeugen sollen. aber führt dann jetzt wieder zu weit

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X