Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von puro
    preis? hätte mir eher die evo geholt
    85€

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
      würde gern mehr fotos von der tasche sehen, wie groß is die so, was für fächer?
      Mehr Fotos habe ich jetzt nicht, weil ich die Tasche an meine Eltern geschickt habe, bin erst am WE dort, aber hier der amazon Link

Kommentar

Für welchen Sport brauchst du das s1lv14?

Kommentar

Zitat von mjrlzr
          ist doch jetzt professionelle Badminton-Spielerin!

Kommentar

dfb pokal und neue kirschen[image]http://abload.de/img/2013-09-1113.21.418pkdu.jpg[/image]

Kommentar

Zitat von mjrlzr
              momentan spiele ich Badminton, aber wenn ich wieder mehr in den Sport reinkomme, schaue ich vllt nochmal wegen Fußball oder vielleicht noch irgendwas anderes, daher wollte ich eine universale Tasche für jegliche Sportzwecke

Kommentar

frauenfußball muss endlich aufhören

Kommentar

selber frauenfußball schauen mag ich auch nicht :D aber ich spiele es halt sehr gerne und bei männern kann ich nicht spielen. wenn ich also bisschen mehr wettbewerb will, als ab und an in der firma mit kollegen aufm bolzplatz zu kicken, dann muss ich halt mit den frauen spielen. schön anzusehen ist es halt echt nicht

Kommentar

Zitat von saumel hat 3 beine

ah ok, da versteh ich den platzbedarf

frauenfußball genau das richtige für s1lv14. ifyouknowwhatimean.jpeg

Kommentar

yop, quasi datebörse inkl. sportlicher betätigung :D

hier leider folgendes dilemma: je höher die liga, desto sportlicher die frauen und desto schlanker -> wenn ich dort anfange, übler wettbewerb und megaviel rennen -> anstrengend. in einer niedrigeren liga easy startelf und daher easy game nach minimalprinzip -> frauen ü50 und fett >.

Kommentar

+ anschließender fleischbeschau beim duschen

Kommentar

Zitat von s1lv

hier leider folgendes dilemma: je höher die liga, desto sportlicher die frauen und desto schlanker -> wenn ich dort anfange, übler wettbewerb und megaviel rennen -> anstrengend. in einer niedrigeren liga easy startelf und daher easy game nach minimalprinzip -> frauen ü50 und fett >.<
                          ein Gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss ;)

Kommentar

Zitat von saumel hat 3 beine
                            oder auf irgendwelchen Hinterhöfen gespielt werden. Hauptsache ich bezahle für den Scheiß keine TV-Gebühren mehr.

Kommentar

Zitat von s1lv

hier leider folgendes dilemma: je höher die liga, desto sportlicher die frauen und desto schlanker -> wenn ich dort anfange, übler wettbewerb und megaviel rennen -> anstrengend. in einer niedrigeren liga easy startelf und daher easy game nach minimalprinzip -> frauen ü50 und fett >.<
                              uncool sowas zu lesen.. hab mir zwar sagen lassen, dass die quote homosexueller frauen im frauenfußball gar nicht mal gering ist, aber ich hab mitleid mit den hetero-frauen. ein mädel hat mir vor einigen wochen erzählt, dass sie sich wegen blicke dieser homosexuellen frauen regelrecht belästigt fühlte und das auch ein grund fürs aufhören war (waren wohl scheinbar nicht so blicke wie 'ich schau mal kurz drüber', sondern eher n gaffen).
                              weiß ja nicht wie das bei dir ist..

Kommentar

ja gut, sowas geht genauso wenig, wie Männer, die einen anstarren. Ich fühle mich extrem unwohl, von Männern begafft zu werden. Ich wäre niemals so kackendreist, jemanden einfach anzustarren, egal wie gut die Person aussieht, das gehört sich von selbst.

und nana, glaube mir, ich würde niemals eine frau angraben, wenn ich nicht wüßte, dass sie es auch möchte. ich glaube, selbst dann wäre ich noch zu schüchtern. ich meine damit, dass man grundsätzlich zeit mit frauen verbringt, wo eine hohe quote "gleichgesinnt" ist. das macht es unter umständen leichter, jemanden zu finden, weil es leider so ist, dass du in der stadt unter umständen lesben direkt erkennst, aber die willst du dann auch nichtmal mit der zange anfassen ;)

also nochmal zum mitschreiben: ich würde NIEMALS eine hetero frau in eine solche situation bringen, egal wie heiß die wäre. es verhält sich eh so, dass sich jegliches interesse an ihr auf null reduziert, wenn sie hetero ist. fertig. ich will doch auch nicht von einem mann angegraben werden, wenn er weiß, dass es komplett unnötig ist und ich mich aller wahrscheinlichkeit dabei auch noch unwohl fühle. lesben, die sowas bringen, gehören geroundhousekicked

Kommentar

Lädt...
                                X