Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Provieh
    Zitat von nudel
    Zitat von overkill
    + PS4 kommt in 2 Monaten raus? könnte meine Frage nur wiederholen :o
    weil die ps4 dann wieder erstmal n jahr drölftausend euro kostet
    399€+Controller
    joa das ist doch doppelt so viel, wie die ps3 jetzt oder?
    kp kenn mich damit nicht sonderlich aus, aber wollte halt mal n proargument bringen

Kommentar

Zitat von overkill
      + PS4 kommt in 2 Monaten raus? könnte meine Frage nur wiederholen :o
      kein The Last Of Us und kein GTA 5 ? Was soll er mit einer PS4 wenn er die besten Spiele dieses Jahres nicht spielen kann :D

Kommentar

wieso geht auf overkill eigentlich noch jemand ein wenn er sowas schreibt

Kommentar

weil wir es können!

Kommentar

würde sagen bei der Ps4 kann man locker noch ein halbes Jahr warten, ich warte zumindest auf ein Spiel was mich reizt und nicht auch für Ps3 Xbox erscheint, GoW z.B.

Kommentar

Ja Konsolen zum Start ist halt meist ziemlich bescheuert. Kaum gute Titel und teuer. Lieber 6-12 Monate warten, nen Bundle abgreifen und einige gute Titel schon für 20-30€ mitnehmen.

Kommentar

Provokationen wurden mal gemeldet.

Ich bin eben niemand, der sich wegen 2 Spielen jetzt noch eine Konsole kauft, vor allem, wenn man davon ausgehen kann, dass es nicht mehr ewig lange Spiele für die PS3 gibt. Die PS4 ist auch nicht unendlich teuer + für die Zukunft wohl die bessere Investition als sich jetzt noch ne nagelneue (!) PS3 zu kaufen. Schnäppchen bei eBay mal außen vor.

Ist natürlich schon verwerflich, die Frage zu stellen, weshalb sich jemand eine Konsole kauft, die nicht mehr aktuell ist.

Kommentar

Zudem hat die PS3 einfach viele gute Exklusivtitel die sich lohnen zu spielen. Bekommt man inzwischen auch fast alle recht günstig - ich habe den Kauf meiner gebrauchten PS3 (vor einigen Monaten) bisher nicht bereut.

Die Starttitel der PS4 reichen mir momentan noch nicht, die Konsole wird gekauft wenn die ersten 2-3 Knaller daußen sind (die nicht für den PC kommen).

Kommentar

Zitat von thextor
                    Zudem hat die PS3 einfach viele gute Exklusivtitel die sich lohnen zu spielen. Bekommt man inzwischen auch fast alle recht günstig - ich habe den Kauf meiner gebrauchten PS3 (vor einigen Monaten) bisher nicht bereut.

Die Starttitel der PS4 reichen mir momentan noch nicht, die Konsole wird gekauft wenn die ersten 2-3 Knaller daußen sind (die nicht für den PC kommen).
                    Gut, aber gehen wir danach, ist GTA schon kein Grund mehr für den Kauf einer PS3, oder? Zumal die PS4 ja nicht "das doppelte" kosten wird wie die PS3 jetzt.

Kommentar

Zitat von overkill
                      Ist natürlich schon verwerflich, die Frage zu stellen, weshalb sich jemand eine Konsole kauft, die nicht mehr aktuell ist.
                      Du hast die Frage gestellt und Antworten bekommen. Es sind sicherlich mehr als 2-3 Titel für die sich eine PS3 noch lohnt. Klar das die hier keiner alle aufzählt. Mindestens so viele das man noch einige Zeit Spaß mit der Ps3 haben kann.

Sinnvoller als ne Konsole zum Start mit ner handvoll mehr oder weniger langweiligen Titeln.

Kommentar

Zitat von overkill
                        Gut, aber gehen wir danach, ist GTA schon kein Grund mehr für den Kauf einer PS3, oder? Zumal die PS4 ja nicht "das doppelte" kosten wird wie die PS3 jetzt.
                        Was ist denn das für ne random Frage?

Kommentar

Hier könnte auch mal ein Mod aufräumeN

Kommentar

Zitat von Fallon
                            Zitat von overkill
                            Du hast die Frage gestellt und Antworten bekommen. Es sind sicherlich mehr als 2-3 Titel für die sich eine PS3 noch lohnt. Klar das die hier keiner alle aufzählt. Mindestens so viele das man noch einige Zeit Spaß mit der Ps3 haben kann.

Sinnvoller als ne Konsole zum Start mit ner handvoll mehr oder weniger langweiligen Titeln.
                            Ja, geht ja auch nicht um die Antworten bei dem Satz, sondern vielmehr um die Provokationen, die mal wieder in den Raum geworfen werden mussten.

Danke jedenfalls an die, die ernsthaft geantwortet haben.

Zitat von Jonicei
                            Zitat von overkill
                            Was ist denn das für ne random Frage?
                            Wieso random? Ich war mir unsicher, ob GTA überhaupt noch für den PC erscheint.

Kommentar

B2T

Kommentar

Zitat von overkill
                                Die PS 3 ist aktuell (wenn auch mit wenig Speicher) schon ab 160€ zu haben, kostet also sogar weniger als die Hälfte. Ich persönlich hätte mir auch eine gebrauchte Konsole gekauft aber wenn er das Geld über hat..

Zitat von overkill
                                Wieso random? Ich war mir unsicher, ob GTA überhaupt noch für den PC erscheint.
                                Ist bisher nicht angekündigt (für PS4 und XBONE genauso wenig).

Kommentar

Lädt...
                                X