Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab auch wieder so bock zu skaten ... :(

Kommentar

woher haste nun das cook shirt? ;S

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
        Ich hab auch wieder so bock zu skaten ... :(
        was hält dich ab? :D

Zitat von relish
        woher haste nun das cook shirt? ;S
        http://www.amazon.de/Jesse-Pinkman-Herren-Tshirt-Medium/dp/B00DTF5AO4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377181961&sr=8-1&keywords=jesse+pinkman

Kommentar

Spoiler: 
          Zitat von Jesse Pinkman
          nicht gekauft sondern gewonnen :D ein skateboard von 'the black mess'

[image]http://s7.directupload.net/images/130822/zvurfswc.jpg[/image]

sehr schönes deck !
          skaten einfach einer der besten sportarten der welt , den rest könnte ich mit meinen zwei kreuzbandrissen in den ssb fred schreiben aber ich belasse es nun dabei

Kommentar

hätte auch mega bock skaten zu "lernen" letztens tony hawks secret skatepark tour gesehen und voll lust drauf gekriegt :D aber hab schiss davor, will mir nichts brechen ssb :(

Kommentar

Zitat von Fallon
              Ernste Frage: Was zieht man zu so Treter an?
              vielleicht benutzt er sie für den bbal sport?

Kommentar

Zitat von coLumBo
                Zitat von Fallon
                haha klaaaaaaaaar

Kommentar

Zitat von coLumBo
                  Zitat von Fallon
                  Es ist Elias Harris, sollte doch wohl offensichtlich sein.

Kommentar

Zitat von slayer
                    Zitat von sKyLinE
                    Zitat von Weezy
                    Spoiler: 

e: allerdings am überlegen ob ich sie zurückschicke und ne nummer größer nehm, hm!
                    geil. woher haste die und gibt es die auch in größte 50?
                    Ob das euer Ernst ist, hab ich gefragt
                    Ich schwitze halt nur vom Anschauen des Bildes.. Das muss doch so warm sein mit der Hose + den Schuhen

Kommentar

ich schreibe ja quasi nie in diesen thread und über geschmack kann man ja bekanntlich sehr gut streiten, aber diese schuhe sind eine absolute katastophe. man kann nur hoffen, dass du der absolute obertroll im fred bist...
                      .... wenn nicht, dann autsch. sowas würde ich nichtmal 10 min anziehen, wenn ich dafür einen 50er bekommen würde

Kommentar

Zitat von d4nieL
                        hätte auch mega bock skaten zu "lernen" letztens tony hawks secret skatepark tour gesehen und voll lust drauf gekriegt :D aber hab schiss davor, will mir nichts brechen ssb :(
                        also ich fahre jetzt seit 13 jahren und hab mir noch nie was gebrochen. aber vielleicht hatte ich auch einfach nur glueck :D aber egal #yolo undso

Kommentar

#unbreakable wenn du wirklich intensiv fährst, dann hattest du schon ordentlich glück würde ich behaupten.

Kommentar

Zitat von freeZer
                            #unbreakable wenn du wirklich intensiv fährst, dann hattest du schon ordentlich glück würde ich behaupten.
                            bin in meiner jugend auch n paar jahre gefahren und hab mir nichts gebrochen, freunde auch nicht.

gefahr ist natürlich höher, wenn man half pipe fahren will, aber das machen wohl die wenigsten, weil die auch nicht überall rumstehen.

Kommentar

Zitat von 3Green
                              Zitat von freeZer
                              bin in meiner jugend auch n paar jahre gefahren und hab mir nichts gebrochen, freunde auch nicht.

gefahr ist natürlich höher, wenn man half pipe fahren will, aber das machen wohl die wenigsten, weil die auch nicht überall rumstehen.
                              naja ich finde persoenlich dass die gefahr an handrails oder so treppen runterspringen hoeher ist sich was zu brechen als in half-pipes oder miniramps usw.

Kommentar

Spoiler: 
                                Zitat von Weezy

e: allerdings am überlegen ob ich sie zurückschicke und ne nummer größer nehm, hm!

Gute Wahl. Wollte mir auch erst die Farbe holen, aber fürn Winter doch gewagt (wegen Schmutz).

Kommentar

Lädt...
                                X