Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spoiler: 
    Zitat von Uncle Dolan
    Zitat von EpicBeardMan
    nochmal für die ganz langsamen.....

wenn man das bild anschaut, so erkennt man halt wie die farbe in den furchen der felderhaut verläuft.

schon alleine das sagt einem normal denkenden menschen, dass es nicht gestochen, sondern aufgemalt ist.

auch muss man kein experte sein um zu sehen, dass die linien an manchen stellen, nämlich da wo mit dem stift (ich tippe mal auf ein fineliner) angesetzt wurde, dicker sind.
    und im gegensatz zu der spitze eines filzstift, fineliner oder edding, "spreizt" sich eine nadel (bzw ein nadelverbund) nicht beim aufsetzen.

und das ganze lässt dann eigentlich nur 3 schlüsse zu:
    a.) er trollt erfolgreich, malt sich was auf den arm und verursacht bald 2 seiten diskussion
    b.) das ganze ist zum testen für ihn, ob ihm das tattoo an der stelle und der ausführung gefällt und er hat sichs aufgemalt bzw aufmalen lassen. dann failt er allerdings selber, wenn er hier fragt wie sein "tattoo" ausschaut und denkt jeder müsste meinen es sei ein echtes
    c.) er wurde vom tattoowierer abgezogen, hat für ein "echtes" bezahlt und der hat ihm nur eins aufgemalt :P
    psssssssssst

ich denke, es war doch ein kohlestift.

Kommentar

halte "c" für am wahrscheinlichsten

Kommentar

und er so:
        [image]http://images.readmore.de/img/user/38866.gif[/image]

Kommentar

Zitat von EpicBeardMan
          nochmal für die ganz langsamen.....

wenn man das bild anschaut, so erkennt man halt wie die farbe in den furchen der felderhaut verläuft.

schon alleine das sagt einem normal denkenden menschen, dass es nicht gestochen, sondern aufgemalt ist.

auch muss man kein experte sein um zu sehen, dass die linien an manchen stellen, nämlich da wo mit dem stift (ich tippe mal auf ein fineliner) angesetzt wurde, dicker sind.
          und im gegensatz zu der spitze eines filzstift, fineliner oder edding, "spreizt" sich eine nadel (bzw ein nadelverbund) nicht beim aufsetzen.

und das ganze lässt dann eigentlich nur 3 schlüsse zu:
          a.) er trollt erfolgreich, malt sich was auf den arm und verursacht bald 2 seiten diskussion
          b.) das ganze ist zum testen für ihn, ob ihm das tattoo an der stelle und in der ausführung gefällt und er hat sichs aufgemalt bzw aufmalen lassen. dann failt er allerdings selber, wenn er hier fragt wie sein "tattoo" ausschaut und denkt jeder müsste meinen es sei ein echtes
          c.) er wurde vom tattoowierer abgezogen, hat für ein "echtes" bezahlt und der hat ihm nur eins aufgemalt :P
          ja, verstehe was du sagst, aber glaube meinem eigenen gefühl und das sagt mir: ist echt, jedoch trollparanoia verständlich und möglich

Kommentar

[image]http://i.imgur.com/n77ugXM.jpg[/image]

Kommentar

nur die erste staffel?

serie anfangs gut wird aber iwann langweilig, weil immer dasselbe

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
                nur die erste staffel?

Die komplette erste Staffel

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
                  nur die erste staffel?

Ja erstmal nur zum reinschauen, hab jetzt 5 Folgen geguckt und find's ganz gut. Denke mal Staffel 2 + 3 kaufe ich mir noch die Tage. :D

Kommentar

Zitat von Amber
                    Zitat von Hubschrauber
                    nur die erste staffel?

Ja erstmal nur zum reinschauen, hab jetzt 5 Folgen geguckt und find's ganz gut. Denke mal Staffel 2 + 3 kaufe ich mir noch die Tage. :D
                    Beste Serie :D Deren Leben und Probleme hätte ich mal gerne. Leider musste dann in der sechsten Staffel alles schnell zum Ende geführt werden (nur 10 Episoden, statt sonst 20-25). Die Serie hätte ein längeres, weil besseres, Ende verdient, aber die Zuschauerzahlen sind in den USA richtig krass eingebrochen -> Sender zieht den Stecker.

Kommentar

Mal ein "neues" Kochbuch gekauft.

Kommentar

ist das das zweite von dem?

Kommentar

paar gute gerichte drin in dem buch. aber imho zu viele exotische zutaten um es oefter zu nutzen.

Kommentar

der buchautor attila hildmann scheint zur abwechslung mal ein ganz dufter verganer zu sein

"Diese ganze Veganerszene ist durchsetzt von Missionaren. Schon mal was von Leben und Leben lassen gehört? Ihr müsst nicht ständig versuchen, Leute zu missionieren. Lebt einfach euer Ding und hört damit auf, ständig Leute zu kritisieren, die Fleisch essen wollen. Ich esse seit 10 Jahren vegan, mir gehts wunderbar. Aber bei euren Kommentaren krieg ich ernsthaft Lust auf Schnitzel, Käse und Steak! Vegan-Nazis sind out!"

- Attila Hildmann

Kommentar

Zitat von shizzn
                              ist das das zweite von dem?
                              Klick. Ist das vierte.

Zitat von brightside
                              paar gute gerichte drin in dem buch. aber imho zu viele exotische zutaten um es oefter zu nutzen.
                              Also die meisten Zutaten findet man in einem einigermaßen gut sortierten Reformhaus, Bio-Laden usw. Ich kaufe gerne Alnatura-Produkte, entweder im DM/Hit oder in einem Alnatura-Laden (davon gibt es aber nicht viele).

Zitat von Just_Roo_it
                              der buchautor attila hildmann scheint zur abwechslung mal ein ganz dufter verganer zu sein
                              Jo, das stimmt. Mich nerven diese ganzen Missionare auch total. Das muss jeder für sich selbst ausmachen. Auch wenn ein Veggie oder halt Veganday, wie ihn die Grünen fordern, sicher keinem schadet :D

Kommentar

Neue Schuhe xD

Kommentar

Lädt...
                                X