Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die 7 ist (wie auch das ganze tattoo) was persönliches. das es schief und krumm aussieht auf dem foto liegt eher daran dass mein arm nicht grad wie ne platte ist. wirkt jedenfalls nicht so in echt, bin sehr zufrieden damit :)

Kommentar

Hoffe ist nur Edding

Kommentar

Die Lienien werden auch nicht gerade wenn du den arm anders hälst. Diese Querstreben oben sind halt schief des todes und gehen nicht mal in die Ecken rein .. ?!

Kommentar

hat er wohl selber mit edding gemalt um hier zu trollen.

Man sollte sich nicht alles im leben schön reden

Kommentar

das tättu sieht ziemlich fett aus!

Kommentar

alles klar chefs, seh schon hier sind tattoofoto-experten unterwegs :)

Kommentar

sieht echt scheiße aus :

Kommentar

Über das Motiv lässt sich schwer streiten, ist deine Sache. Aber rein vom handwerklichen her ist das leider nix. Wie hier schon einige auch angemerkt haben.

Kommentar

was hast dafuer bezahlt?

Kommentar

Zitat von shine
                      hat er wohl selber mit edding gemalt um hier zu trollen.

Man sollte sich nicht alles im leben schön reden
                      This! xD

Kommentar

Zitat von shizzn
                        alles klar chefs, seh schon hier sind tattoofoto-experten unterwegs :)
                        nachvollziehbar zu versuchen es zumindest selbst schön zu finden :/ .. vielleicht wird das nächste ja besser, dann fällts nicht mehr so auf. oder hast du bereits noch mehr?

Kommentar

dann up doch einfach mal mehr fotos, von diesem würde ich auch sagen, dass es unsauber gemacht ist

liefer den gegenbeweis ;)

Kommentar

ist halt obv das logo seiner gang.. die sieben brillianTen, wer kennt sie nicht!

höhöhö nette doppeldeutigkeit hab ich da hinbekommen!

Kommentar

Zitat von keira
                              dann up doch einfach mal mehr fotos, von diesem würde ich auch sagen, dass es unsauber gemacht ist

liefer den gegenbeweis ;)
                              okay nur für dich ein weiteres foto mit mehr kontext, dann sollte es aber an rechtfertigung reichen. muss ja schliesslich nur mir und meiner alten gefallen ;)

Kommentar

oje. :( das tattoo... tattoowierer gerade frisch im beruf? mach mal nen portrait bei ihm und up dann nen bild. haben dann gut spass. :D

Kommentar

Lädt...
                                X