Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von keira
    saumel, will ja nix sagen, aber die fifa limited edition ist geldverschwendung :/
    immernoch mad weil du nicht king bist?

Kommentar

Zitat von saumel hat 3 beine
      Zitat von keira
      saumel, will ja nix sagen, aber die fifa limited edition ist geldverschwendung :/
      also auf die 10€ is echt geschissen ;)
      man kann ja sein ps3 team auf die ps4 version übertragen bzw beide synchronisieren..
      und da sind die paar mehr packs auch nützlich

und die steelbook hänge ich hier an die wand neben meine anderen (von anderen games)
      10€? letzte mal als ich geguckt haben waren es 18€ unterschied Oo

Kommentar

Armer pöbel schlucker bitch.

Kommentar

Zitat von keira
          Zitat von saumel hat 3 beine
          Zitat von keira
          also auf die 10€ is echt geschissen ;)
          man kann ja sein ps3 team auf die ps4 version übertragen bzw beide synchronisieren..
          und da sind die paar mehr packs auch nützlich

und die steelbook hänge ich hier an die wand neben meine anderen (von anderen games)
          10€? letzte mal als ich geguckt haben waren es 18€ unterschied Oo
          habs heute morgen für 79€ vorbestellt
          die standard edition 65

ok 14€ .. :D

Kommentar

Zitat von inVerse
            soein blauer prollgürtel passt halt quasi auf garnichts. verstehe den sinn nicht?! wenne r wenigstens braun oder schwarz wäre.
            aber dann würde er ja nicht auffallen.... und keiner würde dich fragen auf welchem basar du ihn gekauft hast.
            farbenblind?

Kommentar

der gürtel ist cool. wenn man ab und zu mal skaten geht und den nietengürtel gern mal zuhause lassen möchte.

Kommentar

[image]http://i.imgur.com/jRwA7Aa.jpg[/image]

noch ein geburtstagsgeschenk. Hoffentlich macht das spiel auch spaß :D

Kommentar

joo 700€ für n meterstück leder obv besser als 0815 low budget #abschaumkleidung

Kommentar

nette #neider hier, solltet mal mehr arbeiten lol

Kommentar

achja, neues tshirt geholt von galliano, preis solltet ihr euch ja ausmalen können :-D!

[image]http://abload.de/img/img-20130802-wa0033yj0u.jpg[/image]

Kommentar

Nettes Kleid, wie heißt die Hübsche?

Kommentar

den druck macht der copyshop umme ecke für 16€

Kommentar

Zitat von slixxer
                            Nettes Kleid, wie heißt die Hübsche?
                            erster Gedanke. Zweiter Gedanke: Wann zieht sie es wieder aus?!

Kommentar

Zitat von vernascher [FCB
                              ]
                              Zitat von inVerse
                              soein blauer prollgürtel passt halt quasi auf garnichts. verstehe den sinn nicht?! wenne r wenigstens braun oder schwarz wäre.
                              aber dann würde er ja nicht auffallen.... und keiner würde dich fragen auf welchem basar du ihn gekauft hast.
                              farbenblind?
                              solltest vielleicht noch ein oder zwei instagram filter mehr drauf legen, dann wird die farbe wieder deutlicher

Kommentar

Zitat von haha ja
                                nette #neider hier, solltet mal mehr arbeiten lol
                                was hat das mit neid zutun, wenn das teil einfach nur hässlich ist zu 90% der Sachen extrem scheiße aussieht und dazu noch 700€ kostet? :D

Kommentar

Lädt...
                                X