Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könnten Sie trotzdem ein Bild anfertigen? Eine bloße Aufzählung macht mir ein Gesamtbild nicht einfacher. Vielen Dank!

Kommentar

Zitat von vernascher [FCB
      ]
      Zitat von 1974
      Würde es jetzt auch nicht ausgeben. Aber einfach weil man das Muster zu oft gefälscht sieht und wenig Exklusivität (jetzt mal abgesehen vom Preis) ausstrahlt. Aber an sich sieht es nicht schlecht aus.
      Naja bei den meisten Turkishboyz erkennste das auch direkt das die Fake sind. LV ist gar nicht so leicht zu faken wie alle denken, z.B bei den Handtaschen nutzen die Henkel sehr schnell ab und werden Duneklbraun. Und bei den Fakes gibts so ne Babysau Farbe.
      Ja nee keine Frage. Aber seitdem ich einmal gefragt wurde ob ich im Türkeiurlaub war (wegen eines Shirts) achte ich drauf, das meine Sachen auch für ungeübte Augen keinen Fake darstellen und in der Form nicht so verbreitet sind. Aber bei dem legendären Muster darf es dich natürlich nicht abhalten davon es zu kaufen.

Muss man halt drauf stehen ;)

Kommentar

came for Flames - was not disappointed.

Kommentar

wenn man schon soviel geld ausgibt, dann sollte es auch exklusiv und gut aussehen. beides ist leider nicht der fall. sieht einfach nur extrem prollig und gewollt aus. style ist anders :/

aber wenn du glücklich bist.

Kommentar

Und ich habe gedacht ich bezahle viel für meine Klamotten :D

Kommentar

louis vuitton einfach der inbegriff einer marke für leute ohne style. in paris ständig irgendwelche prolls und schlitzis in dem laden gesehen die halt auf das einheitsmuster stehen.

hab für mein boss portemonnaie 100 hingelegt, was ich viel finde. dafür siehts aber auch nach einem gelbbeutel für männer aus und nicht nach 5eur kindertasche.

Kommentar

wenn papa wüsste wofür sein ganzes geld draufgeht

Kommentar

soein blauer prollgürtel passt halt quasi auf garnichts. verstehe den sinn nicht?! wenne r wenigstens braun oder schwarz wäre.
                  aber dann würde er ja nicht auffallen.... und keiner würde dich fragen auf welchem basar du ihn gekauft hast.

Kommentar

ist das nicht schwarz-grau!?

Kommentar

Zitat von Max Power FCB
                      hab für mein boss portemonnaie 100 hingelegt, was ich viel finde. dafür siehts aber auch nach einem gelbbeutel für männer aus und nicht nach 5eur kindertasche.
                      i lol'd

wie sieht denn ein geldbeutel für männer so aus?

Kommentar

Zitat von meiji
                        Zitat von Max Power FCB
                        i lol'd

wie sieht denn ein geldbeutel für männer so aus?
                        5-euro-geldbeutel mit nem hugo boss emblem drauf

Kommentar

MK9 fürn PC endlich mal günstig geschnappt (16€ bei g2play)

und fifa 14 amazon special deluxxe imba limited edition

[image]http://abload.de/img/xoxoynodc.jpg[/image]

Kommentar

saumel, will ja nix sagen, aber die fifa limited edition ist geldverschwendung :/

Kommentar

Zitat von keira
                              saumel, will ja nix sagen, aber die fifa limited edition ist geldverschwendung :/
                              also auf die 10€ is echt geschissen ;)
                              man kann ja sein ps3 team auf die ps4 version übertragen bzw beide synchronisieren..
                              und da sind die paar mehr packs auch nützlich

und die steelbook hänge ich hier an die wand neben meine anderen (von anderen games)

Kommentar

was hier wieder los ist :D

Kommentar

Lädt...
                                X