Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kim Andersson
    Was solln das sein ? Ist das nen Gürtel ?
    + Geldbörse

Kommentar

Schick! Kaufe es mir auch demnächst.

Kommentar

Zitat von vernascher [FCB
        ]
        Spoiler: 
        [image]http://www.abload.de/img/139014a6058a11e384fa2thluy.jpg[/image]

Warte auf die Flames, enttäuscht mich nicht xD
        was haste bezahlt? 500-600?

Kommentar

unabhängig davon, dass dieser gürtel dort überteuert ist - wozu will man das denn bitte tragen??

Kommentar

Zitat von CR7
            Zitat von vernascher [FCB
            ]
            Spoiler: 
            [image]http://www.abload.de/img/139014a6058a11e384fa2thluy.jpg[/image]

Warte auf die Flames, enttäuscht mich nicht xD
            was haste bezahlt? 500-600?
            715€

Zitat von fragensteller
            unabhängig davon, dass dieser gürtel dort überteuert ist - wozu will man das denn bitte tragen??
            Zu einer Jeans.

Kommentar

muss man diesen gürtel kennen? sieht ja eher nach new yorker aus

Kommentar

Mir wurde meins vor 2 Jahren geklaut :( seit dem nur noch 5€ noname portemonnaie

Kommentar

Zitat von blem
                  muss man diesen gürtel kennen? sieht ja eher nach new yorker aus
                  LV Louis Viton (?). Ka wie man den schreibt, zu faul zum googlen.

Kommentar

Nachdem man mein GIF gelöscht hat muss ich meinen Unglauben halt so zum ausdruck bringen.

Du hast ernsthaft 715€ für einen Gürtel und ein Portemonnaie ausgegeben ?

Kommentar

Könnten Sie ein Bild machen, indem man sieht zu welch famosen Outfit dies tragbar ist? Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich es Ihnen gleich mache.

Kommentar

jetzt ist dein azubigehalt weg :(

Kommentar

haha kaum peinlich mit den zwei dicken buchstaben überm peniz rumzulaufen. 715€ kaufen dir kein Stil mein froind

Kommentar

Zitat von Kim Andersson

Du hast ernsthaft 715€ für einen Gürtel und ein Portemonnaie ausgegeben ?
                            Gefällt mir halt.

Zitat von noobhans
                            jetzt ist dein azubigehalt weg :(
                            Nich schlimm. #yolbe

Zitat von RALF MOELLER
                            Könnten Sie ein Bild machen, indem man sieht zu welch famosen Outfit dies tragbar ist? Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich es Ihnen gleich mache.
                            Jeans, schlichtes V Neck Shirt

Zitat von hoppla
                            haha kaum peinlich mit den zwei dicken buchstaben überm peniz rumzulaufen. 715€ kaufen dir kein Stil mein froind
                            Und das Seemannsseil was du trägst, nennst du Gürtel xD?

Kommentar

Würde es jetzt auch nicht ausgeben. Aber einfach weil man das Muster zu oft gefälscht sieht und wenig Exklusivität (jetzt mal abgesehen vom Preis) ausstrahlt. Aber an sich sieht es nicht schlecht aus.

Hätte mich außerdem für den mit der "normalen" Schnalle entschieden. Geldbeutel sieht aber nice aus.

Kommentar

Zitat von 1974
                                Würde es jetzt auch nicht ausgeben. Aber einfach weil man das Muster zu oft gefälscht sieht und wenig Exklusivität (jetzt mal abgesehen vom Preis) ausstrahlt. Aber an sich sieht es nicht schlecht aus.
                                Naja bei den meisten Turkishboyz erkennste das auch direkt das die Fake sind. LV ist gar nicht so leicht zu faken wie alle denken, z.B bei den Handtaschen nutzen die Henkel sehr schnell ab und werden Duneklbraun. Und bei den Fakes gibts so ne Babysau Farbe.

Kommentar

Lädt...
                                X