Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von doMi
    Ich hasse meinen Bruder immernoch dafür das er ohne mein Wissen mein SNES und n64 auf Ebay verkloppt hat :(
    Ich hoffe du hast deinen Bruder dafür verkloppt.

Kommentar

Zitat von Zero
      Zitat von doMi
      Ich hasse meinen Bruder immernoch dafür das er ohne mein Wissen mein SNES und n64 auf Ebay verkloppt hat :(
      ich hoffe das du deinen bruder für immer hasst

Kommentar

Zitat von BoogeyBomber
        Zitat von Zero
        Zitat von doMi
        ich hoffe das du deinen bruder für immer hasst
        ich hoffe das du seine ps3/xbox360 verkauft hast

Kommentar

Das T-Shirt Von Raj aus TBBT - leider ein wenig groß, aber doch solide verabeitet.

Man kann 20 Sounds auf ne SD-Karte packen und mit der Fernbedinung abspielen.

Auf 1 direkt mal Hells Bells von ACDC - Heiligabend in der Kirche verspricht lustig zu werden :)

Kommentar

Zitat von Gux[KimK
            ]
            Zitat von oNe_sh0t
            erst mal n singleplayer spiel und 'nen 5 spieler adapter gekauft, richtiger gux move
            wo genau sage ich, dass ich mit dem adapter soe spielen willen?
            hab ihn mir eher für eines meiner x anderen spiele geholt um mit der wg zu daddeln...
            (insbesondere dies)
            mfg

Falls ich dir in dem Spiel mal den Hintern versohlen soll, sag Bescheid.
            War obv. mit 10 Jahren auf EPS Niveau.

Kommentar

Zitat von Flipstar

Das T-Shirt Von Raj aus TBBT - leider ein wenig groß, aber doch solide verabeitet.

Man kann 20 Sounds auf ne SD-Karte packen und mit der Fernbedinung abspielen.

Auf 1 direkt mal Hells Bells von ACDC - Heiligabend in der Kirche verspricht lustig zu werden :)
              wtf

Kommentar

+1, richtig mies

Zitat von Flipstar
                not funny @all...

Kommentar

:) Die ersten 4 Tracks schonmal ganz dick.

Kommentar

Zitat von clickclickdead
                    Zitat von Gux[KimK
                    ]
                    Zitat von oNe_sh0t
                    erst mal n singleplayer spiel und 'nen 5 spieler adapter gekauft, richtiger gux move
                    wo genau sage ich, dass ich mit dem adapter soe spielen willen?
                    hab ihn mir eher für eines meiner x anderen spiele geholt um mit der wg zu daddeln...
                    (insbesondere dies)
                    mfg

Falls ich dir in dem Spiel mal den Hintern versohlen soll, sag Bescheid.
                    War obv. mit 10 Jahren auf EPS Niveau.
                    haste den snes online emu? könnten gerne mal ne runde

Kommentar

Zitat von Flipstar
                      Mit 27 mit einem Lautsprecher-Shirt in der Kirche sitzen und Hells Bells abzuspielen, ja, das wäre echt eine richtig lustige Aktion. #Respekt

Kommentar

Zitat von noobhans
                        Zitat von Flipstar
                        Mit 27 mit einem Lautsprecher-Shirt in der Kirche sitzen und Hells Bells abzuspielen, ja, das wäre echt eine richtig lustige Aktion. #Respekt
                        eher allein auf rm idlen

Kommentar

Spoiler: 
                          Zitat von highkickharald

:) Die ersten 4 Tracks schonmal ganz dick.

Sollte bei mir eig. im Briefkasten sein, will es endlich hören, bin aber noch bis 14Uhr inner Uni :/

Kommentar

Zitat von noobhans
                            Zitat von Flipstar
                            Das hab ich mir auch gerade gedacht. Eher so was für 10-12 jährige.

Kommentar

[image]http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdxobyq38P1rl7ojoo1_1280.jpg[/image]

nike am1, keep rippin stop slippin 2008.

letzter dieses jahr denk ich :o

Kommentar

Zitat von Maximiliano
                                Spoiler: 
                                [image]http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdxobyq38P1rl7ojoo1_1280.jpg[/image]

nike am1, keep rippin stop slippin 2008.

letzter dieses jahr denk ich :o
                                In meinen Augen an Hässlichkeit kaum noch zu überbieten! Aber solange es dir gefällt, passt es ja :D

Kommentar

Lädt...
                                X