Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chup1n
    Zitat von braaccckkk
    Kein Geld für Alk aber nen Hemd kaufen. Deine Prioritäten sind falsch gesetzt mein Freund!
    Bekomme nächste Woche Geld #yolbe
    Hoffe die Hausparty ist schon geplant!

Kommentar

finde solche schuhe mit diesen weißen sohlen sehr unvorteilhaft. da muss man halt wirklich genau drauf achten dass sie nicht verdrecken.

Kommentar

Zitat von chup1n
        Zitat von braaccckkk
        Kein Geld für Alk aber nen Hemd kaufen. Deine Prioritäten sind falsch gesetzt mein Freund!
        Bekomme nächste Woche Geld #yolbe
        Hoffe du weißt was das heißt

Kommentar

nette goofyschuhe xD

Kommentar

Was is an den Schuhen jetzt so schlecht? Find sie ganz geil o_O

Kommentar

Zitat von Dokta Jotta
              nette goofyschuhe xD
              er hat schon zugegeben, dass er clownfüße hat. brauchst dich also nicht mehr drüber lustig machen ;)

Kommentar

Zitat von flecksoh
                Was is an den Schuhen jetzt so schlecht? Find sie ganz geil o_O
                du bist auch komisch

Kommentar

Zitat von cree
                  Das noch gefragt wird, woher das Hemd ist.. guckt euch mal die Umkleide an.
                  Umkleide von H&M nicht zu kennen ist schon ein Schämfaktor. Sollte mich öfters mit Tapsis und Bratzen auf den Weg machen, damit mein Allgemeinwissen erweitert wird.

Kommentar

Zitat von MM
                    Zitat von cree
                    Umkleide von H&M nicht zu kennen ist schon ein Schämfaktor. Sollte mich öfters mit Tapsis und Bratzen auf den Weg machen, damit mein Allgemeinwissen erweitert wird.
                    Vielleicht solltest du dein Kellerverließ auch einfach mal verlassen und nicht alles online bestellen ;)

Kommentar

Zitat von cree
                      Zitat von MM
                      Zitat von cree
                      Vielleicht solltest du dein Kellerverließ auch einfach mal verlassen und nicht alles online bestellen ;)
                      bestellte auch vieles online bei vielen marken. ich kenn meine größe, im internet seh ich das komplette sortiment und habe alle preise auf einen blick.
                      du erkennst echt die h&m umkleide?? vielleicht solltest du MEHR online bestellen ;P

Kommentar

Wenn es jemanden gibt, der viel im Internet bestellt, dann ich. :D Aber H&M Umkleide könnte man auch wiedererkennen, wenn man da einmal im Jahr ist (bin da selbst maximal 2-3 im ganzen Jahr). Teppich immer gleich, Türen gleich und vorallem die Spiegel. Aber gut, vielleicht hat da nicht jeder so ein fotographisches Gedächtnis für.

Kommentar

War noch nicht im H&M und habe mir folglich noch nie bei denen was gekauft. Werde ich auch nie.

Kommentar

Zitat von braaccckkk
                            War noch nicht im H&M und habe mir folglich noch nie bei denen was gekauft. Werde ich auch nie.
                            wie kann man noch nie bei h&m gewesen sein :D?
                            jede alte schleppt einen da rein, wenn man mit ihr in die stadt geht

Kommentar

Zitat von nudel
                              Zitat von braaccckkk
                              wie kann man noch nie bei h&m gewesen sein :D?
                              jede alte schleppt einen da rein, wenn man mit ihr in die stadt geht
                              Meine Ex (und einzige richtige Freundin bis jetzt) wollte da auch nie rein. Hab das wohl von ihr die Abneigung gegen diesen Laden. Und mit anderen Weibern war ich nie shoppen..

Kommentar

Laut meiner Umfrage vor einiger Zeit kaufen etwa 150 Leute von readmore bei Modeketten wie H&M ein, 50 allerdings nicht, von daher kann das wohl sein. ;)

Kommentar

Lädt...
                                X