Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mp887
    Zitat von Jens Lehmann
    Spoiler: 


    Derbystar 3/4 Protect HOse, Stanno Stutzen, Adidas 3/4 Protect Hose, schienbeinschoner, fubaschuhe, derbystar keeperhandschuhe

    guess who's back

    wo gekauft ?

    kik ?
    3 tage für bild nciht gespoilert, 5 tage für dummen troll post


    wäre mMn angemessen für dich


    tt: endlich mal einer der keine pinken fußballschuhe trägt

    Kommentar


      Zitat von overkill
      Wenn man aufs Oktoberfest geht, dann aus zwei Gründen: a) Man möchte Teil des Festes sein oder b) man sucht einen Grund zum saufen. (oder beides). Wenn man also, wie DerKiLLa wohl bevorzugt, Grund a) wählt, sollte man die "Tradition" des Festes auch ein Stück weit leben. Daher zwängt man sich eben in eine Lederhose.

      Abgesehen davon habe ich schon feststellen dürfen, dass man tatsächlich anders behandelt wird, wenn man nicht wie ein Touri rumläuft.
      WEIL TOURIS NIE MIT DEN LEDERHOSEN ANKOMMEN XD alter deine posts sind immer so.. xD

      Kommentar


        LOLOLOL typischer overkill

        das oktoberfest is doch ne einzige touri-maschine. als ob es irgendwen juckt was du an hast, so lange du 10€ für die maß zahlst.

        und ja es gibt so viele preißn die sich mit der lederhose aufm oktoberfest verklieden. für die is des wohl 2. fasching.

        Kommentar


          wow, wie lange wollt ihr den lederhosen talk noch durchführen?

          Kommentar


            ich würde einfach mit einem top mit auffallendem motiv zum oktoberfest gehen...

            Kommentar


              Bestellung für unseren 3 wochen segeltripp in kroatien is heute angekommen :D!

              [image]http://i.imgur.com/k0ZmlIW.jpg[/image]

              Kommentar


                da kauft er überteuerten wannabevodka :-(

                Kommentar


                  Zitat von Uncle Dolan
                  da kauft er überteuerten wannabevodka :-(
                  wtf ist wannybevodka?

                  Kommentar


                    alles was teurer als fürst uranov ist obv.

                    Kommentar


                      die leute die ihm noch nicht getrunken haben, werden meinen das er überteuert ist und bevorzugen den wodka von der tanke für 10€.

                      grey goose bester wodka

                      Kommentar


                        was haste hingelegt für die 10 flaschen?

                        Kommentar


                          segeltrip mit flasche belvedere um sie wegzuballern #swag

                          Kommentar


                            das sieht halt garnicht nach wegballern sonderm nach feinem genießen aus :)

                            Kommentar


                              Allein schon die Vorstellung mit einem feinen Glas Whiskey und Segeln macht schon neidisch. Würde die 10 Flaschen auf etwa 350-400 schätzen?

                              Kommentar


                                Zitat von nudel
                                das sieht halt garnicht nach wegballern sonderm nach feinem genießen aus :)
                                Seinem Körper mit teurem Alkohol zu schädigen, nennt man heute genießen?
                                Falls ich mal auf jemanden treffen sollte, der sich mit nem Samurai-Schwert riezt, dann muss ichw ohl davon ausgehen, dass er ein genießer ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X