Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh mann wenn das so weiter geht pack ich gleich die Kiste auf und bau hier den SNES auf xD

Noch zu empfehlen an RPGs:
    Secret of Mana
    Secret of Evermore !!
    Lufia
    Chrono Trigger

SNES einfach beste Konsole wo gibt

AB 11:10 OMG EINFACH MEGA NICE :D

e: hab grad mal geschaut , hab zwar noch zu 80% die spielanleitungen aber leider nicht mehr die verpackungen QQ (einzige Verpackung die ich noch hab is von F-Zero :D)

Kommentar

Zitat von CR7
      Spoiler: 
      [image]http://img43.imageshack.us/img43/1581/gwpghwpgwmjp.jpg[/image]

Keine Ahnung, ob das Yerka-Zeug was bringt, aber angeblich ist es nicht schlecht... Hat das schonma jmd probiert? Und das Toni Gard roch überraschend leckor :)
      Also ich benutze seit nun knapp einem Jahr EVERDRY und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Flasche kostet 20€ und hält so ca. Jahr. Seit ich EVERDRY benutze, hatte ich wirklich nie wieder auch nur ein Anzeichen von Schweißflecken, ich weiß nicht waurm, aber es funktioniert. Hab vorher auch sämtliche Antitranspiranten, die man eben so ausm Fernsehen kennt probiert, aber keins hat auch nur ansatzweise geholfen. EVERDRY trägste ganz gechillt 1-3x pro Woche vorm schlafengehen auf und bist Schweiß los. Hab noch absolut keine Nebenwirkungen feststellen können

Kommentar

Kriegst du dafür Geld von EVERDRY?

Kommentar

Zitat von inthy
          Spoiler: 

Zitat von CR7
          Spoiler: 
          [image]http://img43.imageshack.us/img43/1581/gwpghwpgwmjp.jpg[/image]

Keine Ahnung, ob das Yerka-Zeug was bringt, aber angeblich ist es nicht schlecht... Hat das schonma jmd probiert? Und das Toni Gard roch überraschend leckor :)
          Also ich benutze seit nun knapp einem Jahr EVERDRY und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Flasche kostet 20€ und hält so ca. Jahr. Seit ich EVERDRY benutze, hatte ich wirklich nie wieder auch nur ein Anzeichen von Schweißflecken, ich weiß nicht waurm, aber es funktioniert. Hab vorher auch sämtliche Antitranspiranten, die man eben so ausm Fernsehen kennt probiert, aber keins hat auch nur ansatzweise geholfen. EVERDRY trägste ganz gechillt 1-3x pro Woche vorm schlafengehen auf und bist Schweiß los. Hab noch absolut keine Nebenwirkungen feststellen können
          Ich hoffe das ist ein troll. Sonst solltes du dich vl. bei Dauerwerbesendungen bewerben.

Kommentar

Zitat von kEv
            Oh mann wenn das so weiter geht pack ich gleich die Kiste auf und bau hier den SNES auf xD

Noch zu empfehlen an RPGs:
            Secret of Mana
            Secret of Evermore !!
            Lufia
            Chrono Trigger

SNES einfach beste Konsole wo gibt

AB 11:10 OMG EINFACH MEGA NICE :D

e: hab grad mal geschaut , hab zwar noch zu 80% die spielanleitungen aber leider nicht mehr die verpackungen QQ (einzige Verpackung die ich noch hab is von F-Zero :D)
            gerade angekommen :)

Kommentar

erst mal n singleplayer spiel und 'nen 5 spieler adapter gekauft, richtiger gux move

Kommentar

Ich hab zwar noch mein SNES, aber nur ein Spiel (Killer Instinct) behalten.
                War rückblickend betrachtet keine so tolle Idee damals die anderen 39 Games zu verkaufen.

Kommentar

Zitat von Gux[KimK
                  ]

kauf dir unbedingt "The Legend of Zelda: A Link to the Past" wirst es nicht bereuen! aber gute wahl schonmal :D

Kommentar

Spoiler: 
                    Zitat von lalle
                    Zitat von Gux[KimK
                    ]

kauf dir unbedingt "The Legend of Zelda: A Link to the Past" wirst es nicht bereuen! aber gute wahl schonmal :D

troll oder ?

Kommentar

troll? beste zelda teil der serie... und ich hatte sie alle :D

Kommentar

Zitat von lalle
                        bist wohl neu im internet

Kommentar

Zitat von lalle
                          meinst du bestes zelda insgesamt oder wie soll man das verstehen?

Kommentar

Wie sie sich jetzt alle SNES kaufen. Die wahren oldsql (inkl. ich) haben das Ding noch zu Hause stehen!!!!!!!! :D

Kommentar

Zitat von hoppla
                              Wie sie sich jetzt alle SNES kaufen. Die wahren oldsql (inkl. ich) haben das Ding noch zu Hause stehen!!!!!!!! :D
                              sowie ich. Mir ist nie in den Sinn gekommen den zu verkaufen

Kommentar

Zitat von checkmate
                                Zitat von lalle
                                meinst du bestes zelda insgesamt oder wie soll man das verstehen?
                                ja also der beste zelda teil von allen halt^^ dachte wäre verständlich

Kommentar

Lädt...
                                X