Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie ? Du bist dann mit dem Schuh rausgeganngen oder was ?

Kommentar

verlängert und heute neu gekommen:

[image]http://www.abload.de/img/imag0635aabvm.jpg[/image]

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
        Wie ? Du bist dann mit dem Schuh rausgeganngen oder was ?
        man nein. -_- ich habe ihn einpacken lassen und bin rausgegangen

Kommentar

Also hattest du ja doch zwei unterschiedliche Schuhe an ... plus Jogginghose. Puh

Kommentar

das ist ne hose mit gummibund unten, bisschen auf hipster :)

und goddamn das foto entstand IN DEM LADEN ffs.

Kommentar

Zitat von genius1
              das ist ne hose mit gummibund unten, bisschen auf hipster :)

und goddamn das foto entstand IN DEM LADEN ffs.
              Du machst es grad mit jedem Post schlimmer :D

Viel Spaß mit den neuen Schuhen ;)

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                Zitat von foppa_sh0t
                Zitat von f l e X Q Z
                paar neue unterwasserd00d3ys

Spoiler: 
                [image]http://www.abload.de/img/dsc_0400kfl0x.jpg[/image]
                n1 Buddy. Wie groß ist dein Aqaurium?
                120 Liter
                120L und du packst da Skalare rein? Die können Ausgewachsen eine Höhe von bis zu 50cm erreichen. Bei dir sind Fische auch Deko und keine Tiere, oder?

Kommentar

Zitat von manic
                  Zitat von f l e X Q Z
                  Zitat von foppa_sh0t
                  Zitat von f l e X Q Z
                  paar neue unterwasserd00d3ys

Spoiler: 
                  [image]http://www.abload.de/img/dsc_0400kfl0x.jpg[/image]
                  n1 Buddy. Wie groß ist dein Aqaurium?
                  120 Liter
                  120L und du packst da Skalare rein? Die können Ausgewachsen eine Höhe von bis zu 50cm erreichen. Bei dir sind Fische auch Deko und keine Tiere, oder?
                  Solange sie so klein sind, sehe ich da kein Problem? Wenn sie größer werden, werden sie in ein 200L- oder 350L-Becken umgesetzt.

Kommentar

wenn ich mich nicht irre gibt es doch auch dort verschiedene sorten...meine sis hatte damals auch welche in ihrem aquarium und die vom tierladen meinten auch es würde kein problem damit geben, wollten halt wissen wie viele fische schon drin sind und circa wie groß

Kommentar

Zitat von SiLes
                      wenn ich mich nicht irre gibt es doch auch dort verschiedene sorten...meine sis hatte damals auch welche in ihrem aquarium und die vom tierladen meinten auch es würde kein problem damit geben, wollten halt wissen wie viele fische schon drin sind und circa wie groß
                      Die vom Tierladen wollen die Dinger ja auch verkaufen. Die sehen selten Probleme ;)

Kommentar

Zitat von Goldshiner
                        Zitat von SiLes
                        Die vom Tierladen wollen die Dinger ja auch verkaufen. Die sehen selten Probleme ;)
                        Kommt auf die Kompetenz der Mitarbeiter an. In guten Aquaristikfachgeschäften wird man dir abraten, wenn du einen kritischen Besatz planst. Was die Skalare angeht: Es gibt auch wenige Zwergskalarzüchtungen und generell natürlich auch kleinere Skalararten. Richtig ist natürlich trotzdem, dass man ausgewachsene Tiere nicht in kleinen Becken halten kann.

Kommentar

dachte immer fische werden eh nur so gross wie auch platz da ist? :D (hab obv. keine ahnung, durfte immer nur fische füttern als stiefvater noch das grosse aquarium hatte und im urlaub war :P)

Kommentar

Zitat von byFd
                            dachte immer fische werden eh nur so gross wie auch platz da ist? :D (hab obv. keine ahnung, durfte immer nur fische füttern als stiefvater noch das grosse aquarium hatte und im urlaub war :P)
                            Bei Kois z.B. sagt man das wobei unsere damals im Gartenteich auch viel größer geworden sind als man uns gesagt hatte ;)

Kommentar

Wenn die 50 cm haben, passen die bestimmt bombig auf den Grill!

Kommentar

50cm groß bei diesen std aquariumsskalaren bezweifel ich

Kommentar

Lädt...
                                X