Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mist, habe auch ein Hardtrail mit Ständer dran für die Stadt.

Muss mich jetzt wohl von der Klippe stürze, weil sowohl Reflektoren als auch aufsteckbares Licht (buhuuu illegal) dran sind

@gizz: nettes Bike, hast zum glück nicht diese hässlichen Reifen mit dem weißen streifen außen

Kommentar

Bike ist nett, aber würd mir für alltägliche Radeln eher ein Crossbike von Bulls holen. Mit den fetten Reifem aufm Asphalt? Mhh...

Und jo: Wir wissen jetzt, dass du der mega Biker bist, der Ständer und Reflektoren uncool findet, weil sie auch viel zu schwer sind, um damit professionell zu fahren.

Kommentar

Zitat von mjrlzr
        Mist, habe auch ein Hardtrail mit Ständer dran für die Stadt.

Muss mich jetzt wohl von der Klippe stürze, weil sowohl Reflektoren als auch aufsteckbares Licht (buhuuu illegal) dran sind

@gizz: nettes Bike, hast zum glück nicht diese hässlichen Reifen mit dem weißen streifen außen
        noch!

Und jetzt mal mehr Pics bitte :)

Kommentar

Zitat von Mr. Mar
          Ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz - auch wenn es eher mit Ästhetik zu tun hat. Ich (und auch alle anderen Biker die ich kenne) wurde z.B. noch nie angehalten, weil das Bike nicht der Straßenverkehrsordnung entspricht...
          Durfte hier in Regensburg schon bezahlen, weil ich meine Lichter nicht dabei hatte (bzw. warum ich überhaupt Halogenbatterielichter habe). Die kommen dann direkt mit ein, zwei Polizeibussen und dann wird jedes vorbeifahrende Fahrrad angehalten.

Klar aufm Dorf daheim ist mir noch nie was passiert.

Kommentar

this thread is now about: fahrrad

Kommentar

die diskussion ist dann auch hiermit vorbei... wenn es euch so wichtig ist, dann klärt das in einem seperaten thread

Kommentar

Zitat von chup1n
                die diskussion ist dann auch hiermit vorbei... wenn es euch so wichtig ist, dann klärt das in einem seperaten thread
                damit dieser instant geclosed wird? MMn solltet ihr als mods auch mal die diskussion aufklären und für einen ordentlichen umgang miteinander sorgen. Verrückt, wie hier 5-6 verschiedene leute nicht raffen, was Mr. Mar versucht zu sagen: MTB + im alltag (in der stadt) zu fahren ist quatsch. wenn ich zu 80% in der stadt unterwegs bin, kaufe ich ein trekking rad, kein mtb.
                deswegen ist ein ständer an einem mtb nicht nötig

Kommentar

Und hier geht es nicht um Fahrräder in diesem Thread, und ob ein Ständer wichtig für ein Fahrrad ist oder nicht, sondern
                  Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Da muss keine ellenlange diskussion enstehen,
                  nun back2topic.

Kommentar

Kommentar

Zitat von Mystery Repeats
                      Spoiler: 
                      Gefällt vom Stil her richtig gut! Scheint aber ziemlich groß zu sein?

Kommentar

Link zu der Uhr?

Kommentar

[image]http://www7.pic-upload.de/22.07.13/ngmvy5yike78.jpg[/image]

Kommentar

4 = IIII? O_O

Kommentar

Zitat von DuCk
                              4 = IIII? O_O
                              is unkonventionell brudi

Kommentar

[image]http://abload.de/img/rm_vnt6zxfx.jpg[/image]

Kommentar

Lädt...
                                X