Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß, dass er oft trollt und habe auch sehr oft Posts/Bilder gelöscht aber zu dem BMW konnte ich auf die schnelle nichts finden -> liefert mir Beweise, dass das Bild troll ist

Kommentar

ich auch nicht aber ist auch irrelevant wenn die meisten alten bilder alle als troll entlarvt wurden ist es doch für dieses bild nicht mehr nötig aber ist auch wurscht, er scheint seinen spaß zu haben ;)

Kommentar

ist leasing eh nicht ungleich kauf?! dann hat das bild hier doch eh nix zu suchen ;)

Kommentar

Zitat von Matzelinhio
          Spoiler: 

drei neue nikes für den sommer. alle 3 zusammen für 180€ - kann man mal zuschlagen. =)
          den in der mitte hab ich mir auch geholt :D hast geschmack brudi

Kommentar

Zitat von meiji
            Ich weiß, dass er oft trollt und habe auch sehr oft Posts/Bilder gelöscht aber zu dem BMW konnte ich auf die schnelle nichts finden -> liefert mir Beweise, dass das Bild troll ist
            Hat e rnicht noch vor wenigen Wochen oder so geschrieben das er nun nen Praktikum bei ner Fischfarm oder so hat und hoffentlich bald nicht mehr harzen muss. Und nun 500€ im Monat? :D

Kommentar

ja das wäre doch so geil auf einer fisch aufzuchtsfarm zu arbeiten.

Kommentar

sau geil ^^

Kommentar

Zitat von atom
                  ja das wäre doch so geil auf einer fisch aufzuchtsfarm zu arbeiten.
                  lieber beim nordsee

[image]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQfs23qd18oeDkX0Tr3eJ0IeTwp1AoZf aYSE-v_V_8wdC8ocfPe3Q[/image]
                  nomnom

Kommentar

Atom wieder am trollen aight ?

Kommentar

srsly, das atom hier noch nicht gesperrt ist, ist einfach traurig

Kommentar

Dass ihr euch nach all der Zeit immer noch mit ihm beschäftigt, ist halt noch schlimmer. Ihr wisst, dass er Müll postet und müsst es nochmal kundtun.

atom, du postet Müll! Troll, lol. xD
                        Spoiler: 
                        ^^

Kommentar

Zitat von meiji
                          Dann liefert mir einen Beweis.
                          also rein gefühlt löscht, sperrt, bannt ihr so viele sachen ohne wirklichen grund... und bei obvTroll#1 nehmt ihr euch zurück? :D

Kommentar

Hallo RALF MOELLER! Wer ist die heiße Chick auf deinem Ava. Genau mein BMI!

Kommentar

Zitat von cb.
                              Hallo RALF MOELLER! Wer ist die heiße Chick auf deinem Ava. Genau mein BMI!
                              Keira :)

Kommentar

kühler ava pixXxeL XD

#genaudeinlustknochen

Kommentar

Lädt...
                                X