Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was zur Hölle ist eine Technotenbrille ;D

Kommentar

Weiß noch nicht, ob ich die behalte..

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
        Was zur Hölle ist eine Technotenbrille ;D
        vll eine mischung aus techno und idiotenbrille.

Kommentar

Drücke dir übrigens jetzt schon die Daumen, dass dich dein Fahrradschloss schützen wird, KiLLa. Habe damals ja auch ein paar Euronen investiert und bin bitter enttäuscht worden :/

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
            Drücke dir übrigens jetzt schon die Daumen, dass dich dein Fahrradschloss schützen wird, KiLLa. Habe damals ja auch ein paar Euronen investiert und bin bitter enttäuscht worden :/
            Ich wohne ja auf dem Dorf und wenn wir Touren machen, steht es eigentlich in unmittelbarer Nähe. Daheim steht es in einer abgeschlossenen Garage. Geht eigentlich nur darum, dass überhaupt was dran ist, damit man net einfach wegfahren kann ^^

Bei Adidas gibt es momentan übrigens 50% Sale. Vorbeischauen lohnt sich, hab mir paar Schuhe bestellt für Halle/Kunstrasen.

Kommentar

Zitat von keiz
              Zitat von affe
              Zitat von drmi
              Spoiler: 
              [image]http://abload.de/img/20130704_1632003isnv.jpg[/image]

Mal was zum lesen gegönnt, man tut ja sonst kaum lesen. :P
              man tut es merken
              :DDD wie manche leute heutzutage immernoch so reden

e/ ....tuten können
              man munkelt, auch lokale sprachgepflogenheiten können einfluss auf die art zu reden neben. der kölner sprachraum ist bspw dafür prädestiniert.

@flex welches schloss hattest du und wie wurde es geknackt?

@fahrradsicherheit. wenn das fahrrad nur gut genug ist, hilft auch kein titanschloss, notfalls wird dann einfach der rahmen aufgesägt.

Kommentar

das abus schloss is aber das beste was man kaufen kann bzw das gleiche mit zahlencode

Kommentar

Zitat von Tarantula
                  das abus schloss is aber das beste was man kaufen kann bzw das gleiche mit zahlencode
                  Für's persönliche Wohlbefinden vielleicht. Habe mir, nachdem mein ABUS-Schloss geknackt wurde, mal intensiver Testberichte durchgelesen. Effektiv gibt es kein Fahrradschloss auf dem Markt, dass nicht irgendeinen Schwachpunkt hat, der von "professionellen" Fahrraddieben mit entsprechenden Werkzeugen ausgenutzt werden kann. Hat mich total frustriert :D

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                    Zitat von Tarantula
                    Für's persönliche Wohlbefinden vielleicht. Habe mir, nachdem mein ABUS-Schloss geknackt wurde, mal intensiver Testberichte durchgelesen. Effektiv gibt es kein Fahrradschloss auf dem Markt, dass nicht irgendeinen Schwachpunkt hat, der von "professionellen" Fahrraddieben mit entsprechenden Werkzeugen ausgenutzt werden kann. Hat mich total frustriert :D
                    aber der von abus hat doch gesagt es sei das beste :'(

Kommentar

@pin:

[image]http://www.abload.de/img/abus-faltschloss-bordmyscr.jpg[/image]

Das Schloss (also der Schließzylinder) wurde aufgestochen

Kommentar

wtf? dabei bietet genau diese art von schloss den besten schutz...
                        ich weiß schon, warum ich mein bike (wert: 6000 euro) nie aus den augen lasse - bei dem wert des fahrrad vertraue ich auf kein schloss dieser welt...scheint aber auch besser so zu sei

Kommentar

hm fuck. ist aber das normal bordo oder?
                          weil das bordo granit soll bspw gerade vom schließzylinder nochmal ne welt besser sein...

mr mar: wie gesagt, rahmen aufsägen, komponenten verticken, gg.
                          bei so hochwertigem zeugs tut man gut dran, es gut zu beobachten.

Kommentar

Zitat von Tarantula
                            Das Beste ist es nicht, aber mit 25€ halt nicht so extrem teuer. In Tests wird schon geschrieben, dass sehr gute Schlösser einiges mehr kosten.

Fahr­radschlösser: Nur fünf Schlösser sind gut

Bügelschlösser als Testsieger

Testsieger sind zwei Bügelschlösser für 80 und 85 Euro. Es gibt aber auch gute Alternativen für 75 und 40 Euro. Grund­sätzlicher Nachteil der Bügelschlösser: Sie sind starr und unflexibel. Mehr Möglich­keiten zum Anschließen des Fahr­rads an einen dicken Pfahl oder an eine Abstell­anlage bieten Falt­schlösser, deren starre Segmente – ähnlich wie bei Zoll­stöcken – unter­einander beweglich sind. Allerdings erwies sich nur ein einziges Falt­schloss-Modell als gut. Es kostet 120 Euro.

Kommentar

die meisten diebe gehen doch eh nur auf schlösser die leicht zu knacken sind und ignorieren schwere

Kommentar

Spoiler: 
                                Zitat von DerKiLLa
                                [image]https://lh6.googleusercontent.com/-UvGY58Il658/UdXplQNzT_I/AAAAAAAAIBc/dIcy0GjYIME/s912/CameraZOOM-20130704232344837.jpg[/image]

wirst dich irgendwann richtig ärgern, das dieser fucking stoff abgeht und nur stresst :D

edit: mit abus macht man in der regel aber wenig falsch

Kommentar

Lädt...
                                X