Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

u.A. = unter Anderem, mein lieber Troll.

Kommentar

Und jetzt?

Kommentar

Zitat von for Emma
        u.A. = unter Anderem, mein lieber Troll.
        Cookie Monster & Mickey Mouse hat ebenso Legendenstatus. Der Vergleich ist berechtigt. Zumal das Joker Bild ne "negative" Stimmung hat. Verstehe mich nicht falsch, finds auch ziemlich nice, aber der hate gegen die Shirts ist mmn unbegründet.

Kommentar

PLS BTT, Posts danach werden gelöscht und geahndet.

Kommentar

Posts wonach?
            Ist es verboten die Käufe anderer (gesittet) zu kommentieren?

Kommentar

Zitat von otacon
              Posts wonach?
              Ja. Keine Ahnung was das soll.

Kommentar

Zitat von domi
                s1lvs Shirts flamen aber bei der Joker Leinwand abgehen, musste lolieren.
                find die jokerleinwand auch relativ anfang post-pubertär-style

Kommentar

also kommentiere ich ab sofort bilder von einkäufen die ich hier sehe in nem anderen thread?

lass mal "Kommentare zu dem was xxx gekauft hat" und "Kommentare zu dem was xxx gekauft hat #abschaum-editio" öffnen.

btw: ich denke es geht eher drum dass nicht sinnlos rumgehatet und geflamed wird...

Kommentar

Zitat von otacon
                    Posts wonach?
                    Nach meinem Post. Es kann weiterhin gesittet diskutiert werden. Aber bis zu meinem Post gab es nur gehatet und keine sachliche Diskussion und die Posts die ich danach gelöscht haben, waren auch nur gehate. Bleibt gesittet und es ist alles in Ordnung.

Kommentar

Zitat von stFUH
                      Zitat von muegge
                      Spoiler: 
                      Fahrrad für auf Arbeit/zum Sport und sowas
                      what the?
                      Wieso "what the"? so ein fahrrad kann gar keinen anderen einsatzzweck haben...ist halt eine "stadtschlampe"

Kommentar

[image]http://s1.directupload.net/images/130704/oszt39cq.jpg[/image]

einer der bequemsten schuhe, die ich anhatte. 89,90 bei runnerspoint

Kommentar

Zitat von Mr. Mar
                          Zitat von stFUH
                          Zitat von muegge
                          Spoiler: 
                          Fahrrad für auf Arbeit/zum Sport und sowas
                          what the?
                          Wieso "what the"? so ein fahrrad kann gar keinen anderen einsatzzweck haben...ist halt eine "stadtschlampe"
                          Geht ihm wohl eher um die formulieren "für auf arbeit" :)

Kommentar

Finde die Shirts von Silvi zum Teil echt in Ordnung. Klar ist, das sie damit nicht jeden Tag rumlaufen wird. Aber ab und an mal, je nach Anlass oder für zuhause, so ein Shirt, geht doch klar. Wäre es ein anderer User gewesen, wärt ihr nicht so abgegangen. Just my 2 cents!

Kommentar

Zitat von Tassilo
                              Joker Leinwand

Also preislich ist die Leinwand wirklich top. Die anderen fangen bei 40€+ an.
                              neTTes bild =)

Kommentar

[image]http://i.imgur.com/XFlqEDa.jpg[/image]
                                Für je 23€ gekauft, hab mal wieder neue shirts zum sport machen gebraucht und finde trikots dafür einfach top.

Kommentar

Lädt...
                                X