Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mcay, nicht mckay

D:

Kommentar

geile shirts brudi!

Kommentar

Beim Dresscode des Mcay, das geht zu weit, liebe s1lv! :D

Hast du dich für ne Trashparty eingekleidet oder was is da los?!

Kommentar

bleibt mal locker brudis

Kommentar

ahahahahahahaahahaahahahah :D das coca-cola-shirt.... willkommen im jahr 2001 :D

Kommentar

Gibt also wirklich Leute die mit sowas rumlaufen? Lauf ich ja lieber nackt rum als mit solchen T-Shirts

Kommentar

sind halt normale damenshirts?!
                ich wette sie sieht darin h0t aus!

Kommentar

jaja und an irgend ner geilen tussi ist son zeug dann natürlich mega cuuuuuute x3

[image]http://abload.de/img/cookiemonstergirltshi0esr8.jpg[/image]
                  (man beachte, dass noch nichtmal das gesicht zu sehen sein muss, um die gewünschte wirkung zu erzielen)

die t-shirts sind jetzt nich unbedingt super stilvoll, aber übertreibt mal nich, weil ausnahmmsweise mal jemand seine freizeitshirts nicht bei hugo-boss geholt hat.

Kommentar

Sehe das Problem nich. s1lv is doch IT Frau. Wenn man in der IT nicht mit Motiv Shirts rumlaufen darf, wo denn dann?

Super Mario, Cookie Monster, Batman & Snoopy top. Rest find ich eher meh.

Kommentar

da mein wort am meisten gilt:

motiv-shirts sind vollkommen in ordnung, bisschen hipst3r, aber total in ordnung

cookie monster und mario sind absolut okay, das batman sieht einfach bisschen komisch aus, den rest solltest du eher in der wohnung benutzen.

ich empfehle dir jetzt noch eine snapback

Kommentar

habe dank s1lvs post entschlossen, meinen nächsten shirtkauf auch zu posten.

der shitstorm ist zu köstlich

Kommentar

Zitat von creeCATbounce
                          Der erste Schuh wurde hier ja bereits gezeigt, habe ich allerdings für 30€ bei javari.de bestellt. Der zweite Schuh ist ebenfalls von S. Oliver, von 70€ auf 30€ reduziert. Hatte den bereits in Caramel und bin mit ihm vollkommen zufrieden. Kommt den Schuhen von Frank Wright schon sehr nahe und kostet weniger als die Hälfe. ;)
                          geile dinger! jetzt bin ich echt am überlegen die zu bestellen :D
                          wie fallen die aus? hab eigentlich immer zwischen 45 und 46..

Kommentar

LEGENDE

Kommentar

Zitat von Tassilo
                              Spoiler: 

LEGENDE
                              WOA! Sehr geil

Kommentar

Zitat von ikeee
                                glaube damit würden nicht mal kinder in afrika rumlaufen
                                haha this! scheiße what a taste... aber jedem das seine! :D

@Fabian: was für eine Wirkung? das es angezogen ebenfalls scheiße aussieht? oder bist du 14 und denkst, "Boa Oberschenkel geilo!!!!!" son grow up....

Kommentar

Lädt...
                                X