Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist die hintere wand schief, kann das sein ?

Kommentar

Zitat von Tassilo
      Ich bin grade auch so am feiern, HAHA.
      Hätte nie gedacht das sich jemand scheiß Paletten an die Wand hängt und dann noch die Diesel Uhr. Bin so am feiern, made my day :D
      Finde die Idee mit den Paletten eigentlich ganz nice und praktisch. Wand sieht halt dennoch ein wenig leer aus und Dieseluhr ist wohl geschmacksabhängig.

Kommentar

Zitat von affe
        Zitat von Tassilo
        Ich bin grade auch so am feiern, HAHA.
        Hätte nie gedacht das sich jemand scheiß Paletten an die Wand hängt und dann noch die Diesel Uhr. Bin so am feiern, made my day :D
        Finde die Idee mit den Paletten eigentlich ganz nice und praktisch. Wand sieht halt dennoch ein wenig leer aus und Dieseluhr ist wohl geschmacksabhängig.
        finde die idee mit dem schlichten holz an der wand gut, aber europaletten?! hätte dafür etwas exklusieres verwendet...

Kommentar

zumindest mal etwas aufbereitet, wenns schon paletten sein müssen..

Kommentar

Die Wand ist nicht schief, die sieht nur so aus wegen dem Vorhang.

Kommentar

Zitat von zupzup
              ist die hintere wand schief, kann das sein ?

Is ne dachschräge :rmface:

Kommentar

bin schon gespannt auf die LED bilder :D

Kommentar

Nochmal die Anmerkung. Bittet spoilert die Fotos wenn ihr sie kommentiert. Ansonsten werden eure Posts gelöscht.

Kommentar

Hab diesen Europaletten Hipsterscheiss sowieso nie verstanden, aber das schießt jetzt echt den Vogel ab.

Kommentar

glückwunsch zur hässlichsten RM bude 2013

Kommentar

Ich glaub wir sollten nun aufhören ihn und seinen Geschmack zu flamen.. Sonst kommt bald in den Nachrichten sowas wie "Mann verbrannte Europaletten in Wohnung"..

Kommentar

Leute bitte BTT pls. Habe die Posts jetzt davor mal gelöscht.

Kommentar

Zitat von Sebo
                            Zitat von wboy
                            zwar nicht gekauft aber alles selfmade gemacht , um der palette herum sind noch leds installiert . bilder am abend mach ich später mal und editier sie rein.
                            Spoiler: 

[image]http://abload.de/img/1012347_3857733981940jhsw5.jpg[/image]
                            wie scheisse sieht das denn aus, glückwunsch!

Ich ruf mal Tine Wittler an...
                            Sollte ja eigentlich btt gehen, aber diese Wand fickt meinen Kopf. Die ist doch komplett schief oder nicht? Und warum stellt man sich leere Schnapsflaschen ins Zimmer? So krasser mindfuck das Bild.

Kommentar

[image]http://i.imgur.com/b8pL7mC.jpg[/image]
                              zum ersten mal fußball schuhe gekauft, let the flames begin :D

Kommentar

Zitat von cplson
                                Zitat von Sebo
                                Zitat von wboy
                                zwar nicht gekauft aber alles selfmade gemacht , um der palette herum sind noch leds installiert . bilder am abend mach ich später mal und editier sie rein.
                                Spoiler: 

[image]http://abload.de/img/1012347_3857733981940jhsw5.jpg[/image]
                                wie scheisse sieht das denn aus, glückwunsch!

Ich ruf mal Tine Wittler an...
                                Sollte ja eigentlich btt gehen, aber diese Wand fickt meinen Kopf. Die ist doch komplett schief oder nicht? Und warum stellt man sich leere Schnapsflaschen ins Zimmer? So krasser mindfuck das Bild.
                                Das ist der Vorhang der die Wand schief macht...meine Güte...:D

Kommentar

Lädt...
                                X