Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finde euch zwei aber auch amüsant, schön, dass einem das nicht mehr nicht gefallen darf. Sonst ist man ein Muttersöhnchen.

    Was hat das btw. mit ausleben zutun? Kleinergeister? Du argumentierst nicht besser als die, die nur flamen.

    Ich würde sowas nicht wollen. Falls es ihm gefällt ist ja schön, aber seine Meinung wird man wohl noch sagen dürfen. Und meine ist in dem Fall eben, dass ich nicht so solche spontan, Urlaubstatoos ohne Hintergrund stehe (nebenbei finde ich das Motiv auch nicht schön).

    Kommentar


      Zitat von badboystyle
      oh gott ja er hat sich sein ganzes leben versaut mit einem tattoo. ab jetzt wird er kriminell und raucht crack mit anderen hängengebliebenen.

      das tattoo gefällt mir richtig gut, schöner style.
      So wie ich also :D

      Bin mal im Freibad, mal sehen was sich nachher noch so alles lesen lässt hier ;)

      Kommentar


        löl, ne freundin von mir hat heute nen Bild hochgeladen mit diesem Tattoo:
        Spoiler: 


        Kennt ihr euch? *lolxDDD*

        Kommentar


          Zitat von scarfix
          löl, ne freundin von mir hat heute nen Bild hochgeladen mit diesem Tattoo:
          Spoiler: 


          Kennt ihr euch? *lolxDDD*
          Frag sie mal was sie gezahlt hat, falls es in GER war!

          Tjo, ansonsten mal wieder jedem das seine ne ;) Also Qualität und Farben sind aufjedenfall richtig krass, bin auch gespannt wie die Farben in 2-3 Wochen aussehen, werde updaten sobald krass verheilt..

          Kommentar


            Zitat von reudigekatze
            Finde euch zwei aber auch amüsant, schön, dass einem das nicht mehr nicht gefallen darf. Sonst ist man ein Muttersöhnchen.

            Was hat das btw. mit ausleben zutun? Kleinergeister? Du argumentierst nicht besser als die, die nur flamen.

            Ich würde sowas nicht wollen. Falls es ihm gefällt ist ja schön, aber seine Meinung wird man wohl noch sagen dürfen. Und meine ist in dem Fall eben, dass ich nicht so solche spontan, Urlaubstatoos ohne Hintergrund stehe (nebenbei finde ich das Motiv auch nicht schön).
            du hast ganz ordentlich kommentiert dass es dir *persönlich* nicht gefällt. das ist auch völlig in ordnung, ich habe eher ein problem mit den "warum versaut man sich sein ganzes leben mit so einem mist?" und "er ist gestraft" leuten. die sind nämlich ziemlich dum.

            Kommentar


              Zitat von scarfix
              löl, ne freundin von mir hat heute nen Bild hochgeladen mit diesem Tattoo:
              Spoiler: 


              Kennt ihr euch? *lolxDDD*
              das sieht wenigstens noch gut aus, im gegensatz zu diesem klaus kinski gedächtnis schädel

              Kommentar


                Zitat von saumel hat 3 beine
                Zitat von scarfix
                löl, ne freundin von mir hat heute nen Bild hochgeladen mit diesem Tattoo:
                Spoiler: 


                Kennt ihr euch? *lolxDDD*
                das sieht wenigstens noch gut aus, im gegensatz zu diesem klaus kinski gedächtnis schädel
                Du trägst Ed Hardy, richtig? ;)

                Kommentar


                  finde das motiv etwas strange, aber sieht auf jedenfall gut gestochen aus und die farben gefallen mir.
                  will im winter wohl mein half sleeve machen.. hab bisher 6 tattoos, alle nur schwarz/grau schattiert - wird das erste in farbe :)

                  Kommentar


                    Zitat von JungevonOben
                    Zitat von saumel hat 3 beine
                    Zitat von scarfix
                    löl, ne freundin von mir hat heute nen Bild hochgeladen mit diesem Tattoo:
                    Spoiler: 


                    Kennt ihr euch? *lolxDDD*
                    das sieht wenigstens noch gut aus, im gegensatz zu diesem klaus kinski gedächtnis schädel
                    Du trägst Ed Hardy, richtig? ;)
                    nein, 12 xl tshirts und fubu jeans

                    Kommentar


                      letztens frau ~ 45 mit chip/chap in farbe auf ihrem rechten schulterblatt gesehen
                      Spoiler: 
                      habe mich fuer meine rasse geschämt

                      Kommentar


                        sind blumige totenköpfe jetzt ein tattoo "trend" oder was? :D

                        Kommentar


                          Zitat von scarfix
                          löl, ne freundin von mir hat heute nen Bild hochgeladen mit diesem Tattoo:
                          Spoiler: 


                          Kennt ihr euch? *lolxDDD*
                          find das nochmal geiler als das andere :D

                          Kommentar


                            Zitat von Charlie Chipmunk
                            sind blumige totenköpfe jetzt ein tattoo "trend" oder was? :D
                            sind die neuen sterne tattoos

                            Kommentar


                              Zitat von Charlie Chipmunk
                              sind blumige totenköpfe jetzt ein tattoo "trend" oder was? :D
                              Muss man nicht verstehen. Solche "Trends" kommen und gehen eben.

                              Spoiler: 
                              BARNEY STINSON’S FIELD GUIDE TO TATTOOS

                              NAMES
                              “Hey, everybody, look at me! Not only have I made the foolish mistake of choosing a lifetime of monogamy, I have also permanently branded myself as off-limits.” Bravo.

                              TRIBAL BANDS
                              “Hey, everybody, look at me! This band looks like a scar of manhood that I earned when my village banished me to the hinterlands for seven days with no food or water, like in that Kevin Bacon basketball movie.” Nice try. That’s a bracelet.

                              DRAGONS
                              “Hey, everybody, look at me! I have a fearful dragon on my arm! Are you scared? Good, because this baby’s supposed to ward off intruders from my mom’s basement.”

                              CHINESE SYMBOLS
                              “Hey, everybody, look at me! I’m governed by an Eastern philosophy as these significant Cantonese and/or Mandarin characters chiseled into my flesh hopefully indicate. If I spoke or read this particular language, perhaps I could explain my perspective more clearly, but I guess you’ll just have to take the scary-looking tattoo artist’s word for it. I sure did.”

                              LETTERS ON KNUCKLES
                              “Hey, everybody, look at me! There’s an important message on my fingers. Of course, it has to be ten letters or less and you can only read it when I’m waterskiing or getting arrested, but still, it’s an important message.”


                              :D

                              Kommentar


                                Zitat von Kim Andersson
                                Zitat von Uncle Dolan
                                Zitat von Kim Andersson

                                Und da geht es los, ich liebe Readmore :D
                                ich hab extra nix geschrieben ... immer wieder das selbe mit den muttersöhnchen hier, alles was von gesellschaftlicher "aber mama hat gesagt" norm abweicht wird hier flambiert ...
                                Kleingeister die sich selber nicht trauen das auszuleben und zu repräsentieren was sie toll finden.
                                finde dieses gezwungene nach außen tragen ja hart albern, aber seid ihr mal schön freigeister ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X