Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ADDICTED.2.RM
    Spoiler: 

Junghans Milano
    Deutsche Uhr - Milano... hehehehe

Kommentar

=D

Kommentar

Zitat von TraCid
        Hab mir jetzt auch endlich mal neue Sneakers fürn Sommer geholt.
        Spoiler: 

sehen gut aus, würde mir für den konstrast noch weiße schnürsenkel dazu kaufen. habe auch so ähnliche, allerdings von kswiss

Kommentar

wer kennt sie nicht, die qualitätsflaschenöffner für 50€+

Kommentar

jo. zu meiner razer deathadder 2013... nach ca 1-2 wochen nutzung geht es auf einmal schwerer, die linke maustaste zu betätigen... werde sie wohl morgen zurück geben.

Kommentar

Zitat von Inflikted
              Spoiler: 

NICE! dann sieht man sich dort! hab heute meine auch bezahlt :)

Kommentar

Sauber Jungs, bin au dort! Wer fährt mit m Armbruster bei VfB-away? rm-Rastplatz-Bierle incoming :-)

Kommentar

Ich fahr mit dem Fanzug vom Commando Canstatt. Treffpunkt in Berlin ist am Breitscheidplatz bei der Gedächtniskirche (nähe Bf. Zoo!)

Kommentar

fahr auch mitm CC-Zug (wie man am Bändchen erkennen kann ^^) :D

Kommentar

Ah, meins liegt noch bei meinem Kumpel (der die Fahrkarten bestellt hat). Auf ein Bier im Zug treffen? :D

Kommentar

Zitat von KungFuBro
                        jo. zu meiner razer deathadder 2013... nach ca 1-2 wochen nutzung geht es auf einmal schwerer, die linke maustaste zu betätigen... werde sie wohl morgen zurück geben.
                        wollte sogar noch heute meine DA bestellen schreckt mich doch bisschen ab... glaube das es doch eher ne sensei RAW wird.

Kommentar

Zitat von vernascher
                          Zitat von KungFuBro
                          wollte sogar noch heute meine DA bestellen schreckt mich doch bisschen ab... glaube das es doch eher ne sensei RAW wird.
                          Ist ja auch erst gerade Jahre bekannt das die Verarbeitungsqualität bei Razer ziemlich suckt.

Kommentar

Gerade angekommen. Ein wenig groß, aber fürs WE auf dem Sofa passt es alle mal.

[image]http://www.abload.de/img/2013-05-2511.47.44couod.jpg[/image]

Kommentar

wozu kaufen sich männer tshirts die sie eh nur daheim anziehen? :D

Kommentar

wieso machen sich frauen fürs aufm sofa gammeln immer zurecht? ;)

naja gut, trage auch nur alte tshirts zuhause zum gammeln
                                alternativ antürlich oben ohne weil adoniskörper

Kommentar

Lädt...
                                X