Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von aideN
    Packet von Sponsor bekommen:

Badehose:
    Spoiler: 

Kurze Hose:

Spoiler: 

Lange Hose:

Spoiler: 

Hemd:

Spoiler: 

sry zu dumm zum Bilderverlinken :_(
    fyp

Kommentar

Merci :)

Kommentar

wegen was wirst du von carhartt gesponsort, wenn ich fragen darf?

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
          wegen was wirst du von carhartt gesponsort, wenn ich fragen darf?
          Wohnte in der Nähe von nem Streetwearshop, der ab und an Skatewettbewerbe veranstalltet hat. Bin da mitgefahren und da ich mit dem Besitzer recht dicke war hat er paar gute Worte bei nem "Talentfinder" eingelegt. Hab nie für die nen Contest gefahren aber bekomm 1-2 mal im Jahr paar Klamotten. Fahr zwar seit 2 Jahren nicht mehr deshalb schaun wie lang das noch so weiter geht.

Kommentar

haha, sauber :)

na dann deck dich mal ordentlich ein, solang es noch geht! :P

Kommentar

Liegt leider nicht in meinem Ermessen, da die einfach schicken wann die wollen ^^

Kommentar

Zwei Shirts und ein Beanie, wem es nicht gefällt, dem gefällt es eben nicht :)

Kommentar

was hat es denn auf einmal mit dem schnurrbart auf dem finger auf sich?
                  habe das schon vor zig jahren gemacht.. ihr hängt ganz schön hinterher meine freunde.

Kommentar

Zitat von affe
                    habe das schon vor zig jahren gemacht.. ihr hängt ganz schön hinterher meine freunde.
                    Hab vor zwei Monaten so eins bestellt und vor ein paar Tagen nochmal durch geschaut. Das hier musste ich einfach haben, Steve > all :D

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
                      Zitat von affe
                      Hab vor zwei Monaten so eins bestellt und vor ein paar Tagen nochmal durch geschaut. Das hier musste ich einfach haben, Steve > all :D
                      Trendsetter

Kommentar

Zitat von Fallon
                        Zitat von Kim Andersson
                        Zitat von affe
                        Trendsetter
                        Vorher noch nie gesehen ;)

Kommentar

Lebst wohl a) hinterm Mond oder gehst b) nie vor die Türe.

Kommentar

Zitat von overkill
                            Lebst wohl a) hinterm Mond oder gehst b) nie vor die Türe.
                            Hm, B kam in letzter Zeit öfter vor :/ Gehe halt kaum feiern und schon gar nicht in Clubs. Vielleicht spielt da ja C noch mit rein, dass ich normalerweise nicht auf so modischen SchnickSchnack stehe :) Die Shirts find ich aber einfach geil

Kommentar

Naja, die Leute rennen mit so Shirts auch einfach auf der Straße rum. Find sie auch ganz cool, aber tragen halt viel zu viele :s

Kommentar

Hab ich wirklich noch nie gesehen :D

Finds auch saunice, interessiert mich allerdings null wer das sonst noch trägt :D

Kommentar

Lädt...
                                X