Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• aideN_71638
    antwortet
    Zitat von cree
    Alltagsparfum bei mir = teures Parfum
    Same here, ausa KiraZZ meint Droelfeuroparfum aus Trueffel mit Nanogoldfragmenten in ner Titanflasche#yolbe

Einen Kommentar schreiben:

• DoKa
    antwortet
    Zitat von cree
    ##

• ahabye
    antwortet
    finde die meisten "alltagsparfüms" riechen wie die eau de pisse von axe oder adidas. esprit, soliver etc einfach null charakter. :(

• wuud
    antwortet
    Zitat von Victoria Justice
    Zitat von bleek
    Einfach immer gutes/teures Parfum nehmen? Mir wurde schon so oft von einer Frau gesagt, wie gut ich doch rieche.
    klar, von einer "frau". bestimmt eher von so betrunkenen mettchen, die schon halb im bett dösen.

tt: 4711 beste.
    Habe aufgehört mitzuzählen wie viele das schon meinten. Z-Liste mit Frauen ist voll Brudi!
    und was für ein Parfüm war das? getrockneter Hundekot?

• Victoria Justice
    antwortet
    Zitat von bleek
    Einfach immer gutes/teures Parfum nehmen? Mir wurde schon so oft von einer Frau gesagt, wie gut ich doch rieche.
    klar, von einer "frau". bestimmt eher von so betrunkenen mettchen, die schon halb im bett dösen.

Habe aufgehört mitzuzählen wie viele das schon meinten. Z-Liste mit Frauen ist voll Brudi!

• bleek
    antwortet

• Victoria Justice
    antwortet

• Lairyn
    antwortet
    Hab eigentlich auch jeden Tag ein gutes Parfum drauf. Lass mir die immer im Duty Free Shop kaufen. Dann geht auch der Preis in Ordnung

• cree
    antwortet

• meijiReformed
    antwortet
    Zitat von keira
    alltagsparfüm auch schon mal überlegt, hab momentan entweder mein teures drauf (zwei mal die woche, wenn zielobjekte in meiner nähe sind) oder gar nix
    Alltagsparfüm ja wohl Standard

• KanalratteKlaus
    antwortet
    Zitat von keira
    alltagsparfüm auch schon mal überlegt, hab momentan entweder mein teures drauf (zwei mal die woche, wenn zielobjekte in meiner nähe sind) oder gar nix
    Wirds dir sonst zu schwer?

xD

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

• junkhead
    antwortet
    Indem ich mir das Leder anschaue, das Innenfutter, die Nähte, die Klebestellen usw.

• DoKa
    antwortet
    Zitat von junkhead
    Waren runtergesetzt - haben nur 50€ gekostet (Verarbeitung und Material ist aber gut). Finde aber überhaupt nix zu der Firma - "LOCK" steht drinnen...
    Sehen cool aus :)
    Ernsthafte Frage, woran machst du fest, dass die Schuhe gute Qualität haben sollen?

Und Techwear hin oder her, aber Asicx ist jetzt wirklich nicht die Marke mit dem schönsten Design. NB und diverse andere deutlich schöner anzuschauen, auch wenn ich selbst nix in die Richtung tragen würde.

• myS_8188
    antwortet
    Für 50€ aufjedenfall guter Preis, find die auch top

Lädt...
X